Was mache ich in ,, Pokemon Goldene Edition HeartGold'' Wenn ich den Glockenturm in Teak City erklommen Habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst Ho-oh fangen, was Du danach machen kannst, hängt davon ab, wie weit Du bist und was Du bereits getan bzw. noch nicht getan hast.

Ich geh mal davon aus, dass Du den Glockenturm gleich betreten hast, nachdem Du die Buntschwinge erhalten hast. Nachdem Du Ho-oh gefangen hast.

  • Entei, Raikou und Suicune suchen
  • nach Ebenholz City gehen und Dir den achten Orden holen
  • Pokemon-Liga machen
  • nach Kanto reisen
  • in Kanto alle Arenaleiter besiegen (Reihenfolge ist Dir überlassen)
  • andere legendäre Pokemon suchen/fangen
  • zum Silberberg gehen und Rot besiegen

Ist nur ne grobe Aufzählung, aber ich hoffe, dass Dir das weiterhilft. Wenn Du weitere Fragen hast, einfach in die Kommentare schreiben.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astrolabius
05.07.2016, 20:20

Ich bin mit der Buntschwinge da gewesen aber ich konnte ho oh nicht rufen.

0

Was möchtest Du wissen?