Was mache ich immer falsch (liebe, Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs wenn du dich mit einem jungen vorher anfreundest, mir kommt so vor als würdest du deine zukünftigen Partner rein nach dem äußeren und ihren Status auswählen. Charakter muss für dich ebenfalls eine Rolle spielen, sonst wirst du nur an Leute geraten, mit denen du eigentlich garnicht zusammensein willst.

Glaubst Du wirklich, dass der 1. Frosch, den Du anguckst, Dein Prinz ist?? Mädel, wach auf! Du musst mehr Menschen kennen lernen! Jungs werden nicht verteilt - die erobert man sich! Und auch nicht der 1. Frosch, den Du küssen wirst, ist Dein Prinz! Daaaaas dauert! Geduld!

hey das ist doch kein welduntergang vieleicht hast du ihm nicht wirklich große hoffnungen gemacht war vor ein par jahren bei mir auch so man macht alles aber es kommt nix zurück oder er hat deine signale nicht verstanden 

Hast du denn schon etwas gemacht? Also bist du auf die Jungs zugegangen oder wartest du darauf, dass du sie mit deinen Blicken lockst?
Bei Zweiterem kann man manchmal lange warten.

Stress dich selbst am besten nicht so. Du scheinst noch jung zu sein und da gibt es noch viel zu lernen. Gerade was Liebe angeht :D

Vielleicht solltest du deine Erwartungen etwas zurück schrauben...
Nicht aus jeder Bekanntschaft entsteht eine Beziehung.
Um eine Beziehung aufzubauen bedarf es einen langen Prozess des Kennenlernens...
Wenn dann gegenseitige Sympathie besteht kann man über weiteres nachdenken...

Ich denke nicht das du hässlich bist, du musst einfach nur einen Kontakt zu einem jungen aufbauen. Vielleicht hilft es zu wissen das du nicht die einzigste bist. Ich hatte zb noch nie wirklich jemand und fühle mich auch hässlich 

Na mit so 'ner Einstellung wird das sicher nicht. 

Was möchtest Du wissen?