Was mache ich immer falsch, bzw. warum mache ich es falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Erstmal hörst du dich reifer an als du bist, aber "Probleme" lassen einen weise werden :) Es ist nicht einfach, dir dabei einen Tipp zu geben, aber was ich weiß (leider aus eigener Erfahrung) ist, dass du es klären musst, du darfst nicht zu lange warten, und hoffen, dass sie dir ihre Liebe gesteht.

Am Besten klärst du so Bald wie möglich deine Gefühlslage mit ihr. Ansonsten macht dich das im Postum kaputt, was so lang so schön war, wird so grauenvoll und zermürbend.

Ich habe diese Situation ziemlich identisch erlebt, und wollte nichts machen, da ich mich in meine beste Freundinn verliebt hatte, und ich habe gewartet... und gewartet, bis es auf einmal auf mir herausschoss. Aber sie hatte nicht dasselbe gefühlt. Das hat mich 4 Jahre lang in eine absolute Negativ-Stimmung gerissen, die jedem in meiner Umgebung den Spaß nehmen sollte, aber vor allem mich immer zynischer und zurückgezogen werden ließ.

Ich rate dir, mache nicht meinen Fehler!

LG

Samy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelR
03.07.2014, 08:40

Danke für deine aufmunternden Worte! Ich habe ihr schon vorgeschlagen heute noch mit ihr zu skypen. Ich muss es einfach wissen ob sie wirklich garnichts empfunden hat. Wenn es dann so sein sollte, ist das halt so. Was du liebst lass frei. Aber ich werd sie nie vergessen können, dafür ist schon zu viel passiert. Ich kriege auch nicht selbst heraus was ich falsch gemacht habe, es ist einfach zum heulen. Ich dachte ehrlich ich hätte sie gefunden, die eine mit der ich ewig zusammen sein kann, aber das war wieder nur ein weiterer Irrtum, eines dummen Jungen. Aber ist schon okey, ich bin jemand der schon einiges ertragen musste, da wird mich dieses Problem auch nicht umbringen. Es wird mich zwar nur nochmer unzugänglicher machen und abhärten, aber dann ist das halt so, ich werd mir so etwas ehlich nie wieder antuhen. Ich lerne sehr schnell aus Fehlern und werde daher es einfahc bleiben lassen. Was man nicht versteht, sollte man nicht herausfordern. Dann muss ich halt damit leben. Meine innere Stimme sagte mir, dass sie die Traumfrau ist, die mich ein lebenlang begleitet. Doch zuvor hatte ich ihr immer misstrauen und dann entpupte sie sich doch immer als richtig. Doch dieses mal lag sie falsch, sie lag falsch. Die Frage die sich mir stelt ist, warum lag sie dieses einemal falsch? Es ist wohl echt besser so, wenn ich die Flasche mit der Familie wieder zu mache und sie nie wieder anrühre.

GG Stryker

0

Hallo, immer der gleiche Fehler! Du kannst den Herzschmerz nicht mit dem Verstand klären oder heilen. Egal wie klug Du bist! Die Programmierung, du seist hässlich, verschlimmert den Zustand nur. Um das Herz zu heilen ist es wichtig, ins Herz zu finden. Natürlich tut das dann erstmal weh, aber dann kann ein Heilungsprozess stattfinden. Nicht darüber nachdenken! In Demut und gelassenem Vertrauen findest Du dann auch Personen, die dir auf Deinem Weg helfen können. Es geht darum, mit dem Herzen sehen zu können! Liebe Grüße Eberhard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelR
04.07.2014, 19:33

Okey, Danke :)

0

Du scheinst für dein Alter wesentlich Reifer zu sein als deine Altersgenossen. Der Text hat deine Sorgen gut geschildert und deutlich werden lassen.

Das in dir Selbstzweifel und Ängste aufkommen ist nachvollziehbar, aber kein Grund dich selbst so niederzumachen! Rückschläge und Schmerzen gehören dazu, das formt deinen Charakter. Sehe das nicht das als Beleidigung, sonder wachse daran, wachse an deinen Konfrontation und Probleme. Mache das was du für richtig hältst. Lass dich nicht von pubertierenden Mädchen runterziehen, sondern hebe deinen Kopf und mach weiter! Die richtige wird kommen ohne das du es kommen siehst.

Verharre nicht unnötig in deinen Problemen oder Ängsten, denn das schürt nur deine Qual. Lass es hinter dir und begib dich in neue Gewässer, lass den alten Hafen hinter dir und schau was es sonst noch so gibt. Mach das was dir gefällt und wer weiß was du dabei entdeckst. ;-)

An dir liegt es bestimmt nicht. Dein Text zeigt Charaktertiefe und Intelligenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelR
02.07.2014, 23:40

Ja, ich bin nur durch sie so erwachsen geworden. Vor einem Monat hielten mich die Leute für einen 15 jährigen der sagt er seie 18. Ich habe es ihr zu verdanken endlich erwachsen geworden zu sein. Denn ich habe für sie aufgehört, zum Beispiel, zu zocken. Früher ging das locker den halben Tag, doch jetzt möchte ich mich mehr den wichtigeren Dingen des Lebens zuwenden. Ich habe mit ihr geskypet statt zu zocken. Sie ist nun mein ein und alles, aber wenn sie nichts von mir will ist das ihr Wille, ich möchte ihr nichts aufzwingen, jedoch will ich sie auch nicht einfach so aufgeben. Sie ist so perfekt und passt so gut zu mir. Ich möchte sie nicht einfach loslassen. Sie gibt es kein 2tes Mal. Doch wie sagt man so schön, was du liebst lass frei! Und so soll es dann auch sein. Ich werde mir zwar ein Lebenlang vorwürfe machen warum ich nicht um sie gekämpfthabe, aber ich weiss, dass es ihr gut geht, weil sie intelligent genug ist um sich durchzuschlagen. So Jung ist sie auch wieder nicht (16), sie ist ganz schön inteligent! Ich bin nicht inteligent nur wegen diesem Text, ich bin nur ein Fauler junge, der seine Gefühle verdeutlichen wollte. Ich würde aber zu gern wissen, was ich immer falsch mache.

GG Stryker

0

ohne dich zu kennen, ist es unmöglich, zu sagen, ob oder was du falsch machst.

aber das auf und ab der gefühle kennt jeder! manche binden sich dann sehr jung - und sind bald wieder geschieden, andere später, manche sehr spät, einige nie.

was auf dich zukommt, kann niemand vorhersagen. aber verzweifeln? nein, dazu besteht wahrlich kein grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelR
02.07.2014, 22:44

Doch, es gibt einiges zum verzweifeln. Ich meine wenn ich die "Menschheit retten soll", wenn das mein mir zugeteilter Sinn des lebens ist? Ich möchte aber so unglaublich gerne eine Familie! Ich will nicht alleine in irgendwelchen Labors rumfuschen um die Menschheit zu bewaren. Ich will auch nicht ein einfacher Bürger on Hobbys sein., nein ich möchte eine Frau die mit mir durchs Leben zieht. Keinen anderen Sinn.

0

Ey,

ich denke grade diese Phase machen wir alle irgendwann einmal durch, und es scheint kein morgen danach zu geben! Selbst als 30jähriger war ich mir mit den Frauen niemals sicher und zog es vor mich dem Sport zu widmen! Ein Kollege meinte seinerzeit, wenn es dass Universum so will, dann wird es Dir dein Gegenüber in den Weg stellen und Du wirst sie erkennen! Jedoch suchen auf biegen und brechen, davon rate ich ab, der Schiffbruch wäre vorprogrammiert. Mag sein dass es noch Jahre dauert bis Du die Richtige findest, vielleicht kommt sie gar nicht, in jedem fall wirst Du deinen Platz im Leben finden, im Übrigen ist dass Leben viel zu kurz um sich über irgendetwas zu grosse Sorgen zu machen, vor allem, was ich am meisten fürchte ist über mich gekommen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuelR
03.07.2014, 19:18

Danke sehr :) und was ist über dich gekommen ?

GG Stryker

0

Was möchtest Du wissen?