Was mache ich gegenüber Typen nur falsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du einen typen kennen lernst der dich interessiert und der auch interesse an dir hat, halte ihn erstmal auf abstand...also kein gekuschel,geknutsche oder bettgeschichten.

wenn er weiterhin kontakt hält weißt du das du nicht nur ne bettgeschichte is,denn ich glaub nicht das ein typ ewig ner frau hinterher rennt nur für eine runde knick knack wenn draußen genug willige rum laufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nich ,vermutlich gibt es Menschen ,die man eher als Kumpel sieht.

Mich wollen die Frauen immer als Kiel den sie vieles anvertrauen und nicht als sexuell atracktiven Man sehen ,ging mit 16 los und hält bis heute im Erwachsenen Alter an.

Vieleicht ist es bei Dir als Dame auch so nur andersherum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein wunder. Du lässt dich zu schnell gehen.Der braucht dich ja nur bissl antanzen und schon landest du mit ihm im Bett oder knutschst.Ausserdem findest du keinen Traum Mann angetrunken in einer Disko.Du musst Männer hinter dir her laufen lassen ihn bissl heiß machen aber nicht zuviel geben.Wie beim angeln Angel raus werfen werfen sobald er anbeißt raus ziehen und zappeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sollte man nicht beim Feiern kennenlernen.
Lieber im Hörsaal/ Bibliothek / Seminaren, über Bekannte.
So wie du es machst, sucht man eher nach One Night Stands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcvincent
21.05.2016, 17:03

kann dir nur zustimmen....

0

Irgendwann ist immer das erste mal! Schlaf doch einfach mit ihm du wirst sehen Sex ist zu geil und er liebt dich dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Approaches und deine Absichten widersprechen sich. Wenn du einen Mann fürs Leben haben willst, solltes du erstmal einen Mann finden für eine lange Beziehung. Wenn du da so ankommst mit, sei mein Partner fürs Leben...damn da würde wohl jeder wegrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?