Was mache ich gegen "winkearme"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da habe ich ein schönes Video für dich gefunden. In dem Workout werden dir verschiedene Übungen für die Arme gegen Winkeärmchen vorgestellt. Allerdings brauchst du dafür ein Theraband, welches im Sportfachhandel ca. 15 Euro kostet. Es gibt dabei verschiedene Größen und Stärken. Dann bist du bald die Winkeärmchen los.

Ich habe alles Mögliche versucht, aber ich habe immer noch winkearm und heute winke ich damit. Mein Fitnesstrainer hatte gesagt, ich soll Gewichte halten und auf dem Step 40 Min machen, aber davon habe ich nur obenrum Muskeln bekommen und ein wenig strafere Arme, aber die können immer noch winken.

Bei mir kommt das von den Muskeln... Ich glaub da kann man nichts machen, oder?

Was möchtest Du wissen?