Was mache ich gegen Spliss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habe zwar keine Locken, aber kenne das mit dem Spliss. Ziemlich oft Haare gefärbt und dazu kommt noch jeden Tag Haare glätten...

Hab sie dann ein Stückchen abgeschnitten, wollte aber nicht ganz auf meine langen Haare verzichten...

Bin dann zu nem Frisörladen bei uns in der Stadt gegangen und hab mir ne Kur von Loreal gekauft und benutze sie täglich. Seitdem sind die Haare viiiiel besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicole18
11.07.2011, 13:37

Hört sich gut an probier ich mal aus (:

0

ich würde dir ein hitzeschutz empfehlen. macht man einfach vor dem glätten auf die haare. gibts zb. bei dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Spliss hilft nur abschneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt Shampoo das gegen Spliss hilft. & Haare nicht so oft glätten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?