Was mache ich gegen Spammer?

6 Antworten

@hammer08: Da ist einiges nicht richtig in deiner Antwort. Wenn es zum Prozess kommt und das Krokodil verliert und die Betreiber nicht in der Lage sind die Kosten zu tragen, rat mal zu wem die Rechnung erstmal geht...Du kannst dann deinen eigenen Prozess gegen den Betreiber führen um zu beweisen, dass dieser in der Pflicht steht...Ebenso ist es nicht richtig, dass alle Werbung rechtswidriger Spam wäre. Wenn ich mein Einverständnis gebe (und die Formulierung der Einverständniserklärung natürlich nicht zu beanstanden ist), dann bekommt man völlig legal Werbung - auch wenn es ein Gewinnspiel war, Werbepartner müssen natürlich ordentlich gelistet sein. Ganz so einfach, wie Du es darstellst, ist es aber nicht. Also Vorsicht mit solchen Unternehmen, bei mir reicht es in der Regel hin auf die Werbemail mit der Forderung der Austragung und der Drohung mit Rechtswegbeschreitung zu antworten.

heißt es Spamer oder Spammer ? :)

...zur Frage

Wie kommen Spammer an meine email Adresse

Ich habe eine private eMail Adresse, die ich meinen Eltern, meinen engsten Freunden und sonst niemand weitergegeben habe. Ich registriere mich mit dieser Mail-Adresse nirgends und nutze sie sonst auch nicht. Und nun bekomme ich seit einigen Wochen wahllos Spams auf diese Adresse. Das ist eine riesen Sauerei!!

Woher bekommen Spamer meine eMail-Adresse, wenn sonst niemand meine Adresse kennt???

...zur Frage

Fremde Email adresse auf "Spamseiten" eintragen legal?

Hey, ich habe ein Problem mit Spammails. Da habe ich mir gedacht, wieso spamme ich nicht zurück? Gibt es da Seiten wo ich die Emailadresse von diesen Spammer eintragen kann? Und noch wichtiger: Darf ich das überhaupt? Mich mit fremden emailadressen (ohne weitere Angabe von persönlichen Daten) auf irgendwelchen Seiten anmelden? (Nicht, dass die Spammer mich noch verklagen.... Was wäre das für eine Ironie ^^)

MFG

...zur Frage

Warum kann man Spammer nicht wegen Belästigung verklagen

Ich meine nun nicht die Einmaltäter sondern die penetranten Immerwiederspammer.

...zur Frage

Kann ich die IP Adresse von jemanden von Facebook aus herausfinden?

Für Lehrzwecke keine troller oder spammer Danke für die antworten und ich benutze Kali Linux falls das hilft

...zur Frage

Immer wenn ich einen Link öffnen will, werde ich zu Werbung umgeleitet. hilfe. adware.

ich lass auch ab und zu den adwcleaner durch, aber irgendwie wird das mit der mal und adware immer schlimmer. meinem kaspery schutz ist sowieso alles was auf meinem laptop passiert egal..ich weiß nicht mehr was machen, ich verzweifle, egal was ich im internet mache, am ende lande ich unabsichtlich doch auf ilivid oder wie das heißt, goodgame empire, irgendwelchen p***0s oder sonst was. hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?