Was mache ich gegen schüchtern?

3 Antworten

Wenn du schon so selbstbewusst bist, könntest fairerweise den extrovertierten Schülern den Vortritt zum Schul,- und Klassensprecher lassen. Wärst als Stellvertreter bzw. Berater, bestimmt besser aufgehoben. 

beste methode: sei so schüchtern dass es allen spaß macht dich einfach so zu wählen

es funktioniert

Alkohol? 

Ich kann nicht immer Alkohol trinken.😊

0

SV-Wahl , soll ich kandidieren?

Bald werden wieder in meiner Schule Kandidaten gesucht für Schulsprecher (& stellvertretender) ,Beisitzer usw. und ich weiß nicht genau ob ich mitmachen soll .Ich war schon einmal Klassensprecher und bin in der SV freiwillig dabei aber ich wenig Ahnung was ich dann machen soll und bin auch schüchtern in der Aula meiner Schule ein kurze Rede zu halten und auch dreimal hintereinander!!!Jetzt weiß ich nicht ob ich mich eintragen soll.Ich bin in der 9.Klasse und habe einen Kumpel der in der SV dabei ist.Soll ich mitmachen?

LG MrDukoZy

...zur Frage

Bauchweh, zittern ,Kalte Hände, kaltes schwitzen

Hi Leute, ich hab irgendwie seltsame Bauchschmerzen und schwitze kalt. Ein bisschen schlecht ist mir auch. Meine Hände sind auch eiskalt. Meine Eltern können mich aber nicht in der Schule entschuldigen, weil sie beide weg sind. Ich bin 14. (meine Tage sind das aber nicht!) Bitte schnell antworten LG

...zur Frage

Zu wenig Selbstvertrauen, brauche Hilfe?

Hallo

Ich bin ziemlich schüchtern. Das liegt daran, dass ich nicht so viel Selbstvertrauen habe, aber auch daran, dass ich mich immer anstrenge um zu überlegen was ich sagen soll, dass ich weniger schüchtern wirke. Da ich in ein paar Wochen eine Schnupperlehre bei einem Optiker mache, wollte ich euch fragen, wie ich offener auf Menschen zu gehen kann und weniger schüchtern wirke?

...zur Frage

Tage selbstbewusst, manchmal schüchtern, wieso variiert sich das?

Gibst Tage, da bin ich über selbstbewusst und interessiert mich alles nichts, mache mein Ding und gut ist aber es gibt Tage, da bin ich garnicht selbstbewusst und nehme mir alles zu Herzen und werde mit der gekippten Stimmung schüchtern? Wieso ist das so? Habt ihr auch sowas ? VG

...zur Frage

Bin verzweifelt wegen Schüchternheit und Streit mit Freunden. Wie verliere ich meine Schüchternheit?

Ich bin schüchtern. Immer wenn ich mit einer fremden Person rede, fühle ich mich schlecht. Eigentlich war ich nicht mehr schüchtern, aber es kam wieder zurück. Ich habe auch keinen Mut und einen Freund hatte ich auch noch nie. Ich denke immer, dass ich überall Fehler mache, aber ich kann mich einfach nicht ändern. Zurzeit habe ich auch mit meinen 2 besten Freundinnen Streit und das ist doppelt belastend. Wenn ich etwas mit denen mache habe ich gute Laune und bin auch überhaupt nicht schüchtern. Die mögen mich halt so wie ich bin und lachen mich nicht aus, so wie viele andere. Ich war eh nie die beliebteste, was mich eigentlich auch nicht stört. Weiß jemand wie ich meine Schüchternheit wegbekomme?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?