Was mache ich gegen Lücken im Haar?

1 Antwort

ich ärgere mich auch immer darüber. versuchs mal mit einem rundföhn, also der so wie eine rundbürste aussieht. und toupieren ist wichtig. und öfter die haare waschen, da liegen sie meistens ganz gut

danke :) aber wie tupiere ich genau ? kann´st mir das beschreiben ?

0
@rabitop

tipp von mir: geh auf youtube und tipp tupieren da ein :) da gibts so viele Videos zu.

0

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

Möchte meine Haare wie Shindy stylen! Hilfe!?

Hey Leute möchte gerne meine Haare wie die Person Shindy friseren ich selbst habe etwas dickes Haar heißt ich kann sie net hoch föhnen oder mit Haar Wachs stylen ich greife oft an Gel oder Haar Spray weil meine Haare etwas sehr dick sind hat jemand Erfahrungen oder selbst so ne Frisur der mir Tipps dafür geben kann danke im Vorraus!

...zur Frage

Kann man einen Lockenstab auch mit nassen Haaren anwenden?

....oder schadet das den Haaren? Ich habe gerade geduscht und möchte mir jetzt Locken mit einem normalen Lockenstab machen. Muss ich die Haare vorher föhnen? Weiß jmd. Rat? Vielen Dank :)

...zur Frage

Wann den Schaum einarbeiten?!

Hallo. Immer wenn es in Zeitschriften oder so heißt "Lockenschaum vor dem Lockendrehen in die Haare einarbeiten", überlege ich, ob man das denn nun im nassen Haar oder im trockenen machen sollte.

Soll ich jetzt also meine Haare waschen, den Schaum einkneten, föhnen und dann Lockendrehen oder meine Haare waschen, föhnen, dann den Schaum einkneten (also im trockenen Haar) und dann erst die Locken drehen ?!

Ich mein, ich weiß nciht, ob der SChaum viel bringt, wenn ich ihn ins nasse Haar geb und dann trocken föhn... andererseits stell ich mir das auch eklig vor, wenn meine ganzen (trockenen) Haare von dem Schaum so verklebt sind. Hab das schonmal ausprobiert, ich glaub das hat meinem Lockenstab auch nciht so gutgetan :D

Oh und noch eine Frage, die mich schon lange beschäftigt: Geht statt Lockenschaum auch Volumenschaum bei glatten Haaren ?!

Danke für alle Antworten! (:

...zur Frage

wie kriegt man die haare dicker?

Also ich habe etwas dünneres haar und möchte wissen wie man sie dicker kriegt.kennt ihr diy tipps?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?