Was mache ich gegen kopfweh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lege Dir mal ein Körnerkissen in den Nacken und lege Dich dann ins Bett und schlafe ne Runde.

Das mit dem Trinken ist schon mal super. Mindestens 2 Liter Wasser am Tag sollten es schon sein. Bitte nicht diese süßen Säfte oder Softdrinks. Damit machst Du die Situation nämlich nicht besser.

Fernsehen aus, Computer aus und laute Musik aus. Auch Lesen solltest Du momentan eher nicht.

Gut wäre ein schöner Spaziergang an der frischen Luft.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenmami
04.11.2015, 16:22

Deine Verabredung (wo es laut ist), solltest Du schlicht und einfach absagen. Damit machst Du die Sache nicht besser!!!

0
Kommentar von xcurlxxxyskakd
04.11.2015, 16:22

ne ich trink nir wasser ich mag das andere gar nicht so danke:)

0

Ich würde mich hinlegen und auch genug trinken. Wenn du aber gleich weg musst würde ich aber eine Tablette nehmen, weil sich sonst deine Kopfschmerzen verschlimmern könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?