Was mache ich gegen Haarausfall?

2 Antworten

Haarausfall ist normal und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Musst da schon präziser sein oder mal im Internet nach "Menge Haare als Normalfall" nachschauen. Sollte es zu viel sein, empfehle Senfkörner, auch hier unter Vorteile der Senfkörner nachlesen.

Was verursacht haarausfall und wie kann man den vorbeugen?

Wird durch mastrubation oder 1/2mal wöchentlich proteinshake haarausfall erzeugt(männlich), was kann man dagegen tun und ist es zwangsläufig so dass man haarausfall hat wenn der vater ihn hatte? Wenn nicht wie wahrscheinlich und kann man auch das umgehen?und zur not, wie teuer ist haarimplatation und sehen die haare dannach aus wie davor?

...zur Frage

Extremer haarausfall, woran kann es liegen?

Ich bin weiblich und bin 17 jahre alt. Habe mittellange haare und diese meistens zugebunden, weil ich haar ausfall habe und es auch nicht mag, wenn die haare im weg sind. Ich hab seit ca 2 jahren haarausfall. Habe mir vor einem jahr die haare ganz kurz geschnitten, weil sie vom färben kaputt waren und ausfielen. Danach war das haarausfall problem größtenteils weg, jetzt sind sie aber wieder viel gewachsen und der haarausfall ist wieder schlimmer. Dadurch das meine haare fast durchgehend zu sind, kann ich wenn ich duschen gehe und haare wasche beim kämmen mit den fingern viele haare rausziehen. Das kommt mir sehr viel vor. Hatte auch öfters beim Duschen eine ca 2mm dicke,, Strähne " in der hand. Aber habe mir die ausgefallen haare mal angesehen und es scheint dass sie von der Kopfhaut ausfallen und nicht einfach nur abbrechen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich nehme die pille seit ca 1 jahr. Und war auch lange nicht mehr beim arzt, habe angst dass es was ernsthaftes sein kann.

...zur Frage

Haarausfall durch die Pille (Asumate 20)?

Hallo, ich nehme seit ca 1 Monat die Pille. (Gestern die zweite Packung angefangen)
Mir ist letzten Monat schon aufgefallen, dass ich Haarausfall habe.
Nach dem Haare waschen ist es immer besonders schlimm. Und nach/beim Haare kämmen. Wenn ich wach werde morgens und auf mein Kissen gucke, dann sind dort auch viele Haare. Meistens so 10 Haare. Obwohl sonst nichts da war.
Ich denke, dass der Haarausfall an der Pille liegt. Nur ich möchte sie nicht sofort wieder absetzen oder umsteigen.
Geht der Haarausfall noch weg?
Habt ihr ein paar Tipps was ich vielleicht dagegen tun könnte oder was hilft?

...zur Frage

Was tun bei extremen Haarausfall?

Hallo, ich habe seit kurzem extrem Haarausfall. Nach dem Waschen ist es immer besonders schlimm. Da kann ich mir die Haare büschelweise herausziehen. An was liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ausfall an den Haaren

Hallo Ich bin fast 14 und habe sehr starken Haarausfall. Immer dran lange kommen gleich 2-3 Haare ab. Nach dem Duschen ist es am schlimmsten. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tuen gegen haarausfall?

Hallo zusammen.

In der letzten Zeit verliere ich sehr sehr viele Haare. Vorallem beim waschen oder kämmen. Ich habe Angst bald ohne Haare da zustehen da es doch sehr viele sind.

Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?