Was mache ich gegen extrem rauhe und trockene Knie und Ellbogen?

5 Antworten

Ich würde einfach mal die Pflege wechseln. Persönlich empfehlen würde ich dir alles naturkosmetische, weil ich damit generell eigentlich bessere Erfahrungen gemacht habe. Und vielleicht machst du dir mal selbst ein Pflegebad. (ein halber Liter Milch (min. 3,5%ige, hier gilt zur Abwechslungs mal das Prinzip viel hilft viel) und etwa 6 EL Olivenöl miteinander vermischen (das funzt nicht so wirklich, einfach rühren, so gut es geht) und ins heiße Badewasser geben. Abtauchen.)

Das ist nicht nur absolut chillig (es gibt keinen besseren Ausdruck dafür!), es pflegt auch die Haut unheimlich. Ich hab mich tagelang gefühlt wie ein Babypopo auf zwei Beinen o.O (Der Nachteil ist, dass man dank dem Öl in der Badewanne rumrutscht wie ein glitschiger Fisch, und wenn du den Fehler machst, deine Haare da reinhängen zu lassen, kannst du dir sicherlich vorstellen, wie die danach aussehen.)

Wenn nichts, absolut gar nichts von meinen und den von den anderen vorgeschlagenen Tipps etwas bringen, wäre ein Meeting mit dem Hautarzt ja vielleicht doch mal ratsam.

Viel Glück :)

Also die zwei Liter Wasser am Tag sind wichtig, ich habe allerbeste Erfahrungen mit Aloe Vera Concentrat. Also keine Aloe Vera Creme sondern sozusagen der reine Saft aus der Pflanze. Hilft wirklich 1

Ich habe Garnier Body Repair ausprobiert und war erstaunt wie schnell meine rauhen Ellbogen glatt u. weich wurden. Da hält die Werbung mal was sie verspricht.

Ich habe extrem trockene Hände, was kann ich machen?

Hallo liebe Community ;), Könnt ihr mir Tipps geben was ich gegen meine extrem trockene Haut machen kann. Ich benutze zwar eine Nivea-Creme, aber das bringt nur wenig. Habt ihr Tipps für mich. Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann man gegen extrem raue und trockene Knie tun?

Ich habe sehr sehr raue Knie! Habe das echt schon ziemlich lange. Klar, creme ich sie fleißig ein(mit Nivea), aber ich habe noch keine Besserung bemerkt. Da ich sehr gerne kurze Hosen trage, es aber meist nie machen, weil ich meine Knie ziemlich hässlich finde. Was könnte ich noch tun, außer nur cremen?? Brauche dringend HILFE !!! Dankeschön =)) Vani

...zur Frage

Was hilft gegen extrem trockene haut?

Lieber nivea , pantene , wundschutz creme , bebe creme :s? Also gesicht ist extrem trocken geworden fühlt sich bisschen rau an -.-

...zur Frage

Nivea Creme die blaue Dose?

Hey kann ich die blaue Nivea Dose für meine Füße Hände und Ellbogen benutzen? Im Gesicht vertrage ich sie nicht. Liebe grüße

...zur Frage

Creme für trockene Haut im Gesicht?

Ich habe eigentlich eine gute Creme, aber wenn ich manchmal Make-Up auftrage, sieht man ein paar trockene Stellen. Ich hatte überlegt, ob ich mal eine Körperbutter von Nivea, Altera oder Alverde ausprobiere. 

Habt ihr eine gute Creme für trockene Haut, die aus dem DM-Markt oder von Rossmann ist?

...zur Frage

Was tun gegen trockene Haut am Knie?

Hey Leute, ich habe sehr trockene und raue Haut am Knie. Beim Fußballspielen in der Halle oder draußen brauche ich nur einmal auf die Knie zu gehen und schon sind sie offen und Blüten meistens. Ich habe schon sehr viele cremen ausprobiert aber keine davon hilft. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?? Vielen dank schon mal im voraus für eure antworten😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?