Was mache ich gegen eine Dauerlatte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warte ich komm mal zu dir :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre traurig wenn du bei deiner Freundin keine Erektion bekommen würdest. Das ist ein ganz normaler Vorgang, dagegen kannst du nichts machen.

Lass Dich nicht verarschen. Dauerlatte ist OK solange du dabei keine dabei Schmerzen hast.

Falls du damit Probleme haben solltest? Gehe zum Urologen und lass dich untersuchen. Bei Dir klemmt der Muskel der das Blut im Schwellkörper hält, und somit bleibt die Erektion erhalten.

Was dein Badeproblem angeht: Trage einfach weite Badehosen!

Ich hab das problem auch nur so änlich immer wenn ich mit ihr rum mach mit zunge oder so oder wir uns voeinander verabschieden wird er lang und ich kann nix dagegen machen,...sie ist grad 15 geworden und ich bin grad 17 und noch nicht lang genug zsm usw,....habs genauso wie du probiert,...bin meistens einfach sitzen gebliben oder schnell aufs wc,....ich weiß is keine antwort aber vlt hilft esdir wenn du merkst du bist nich allein:)

ugh aus persönlicher (schon seit einigen jahren nicht mehr ; ) ) erfahrung folgender tipp: machs dir nicht mehr täglich selbst, sondern probier mal einige tage / wochen ohne... (ja ich weiß, klingt "hart" ; ) )

Hallöchen,

was, bitte schön, hat das mit den von Dir aktivierten Themen zu finden.

Morgen ist wieder Donnerstag, da kommt die neue "BRAVO", kannst ja mal an Dr. Sommer schreiben. Der Monat ist auch fast vorbei, da kommt der neue Playboy. Den schaust Du mit Deiner Freundin an. Die weiß wahrscheinlich was in so einem Fall zu tun ist!

Martin Luther hat in seiner direkten Art dazu gesagt: Onanie schadet nie, stärkt das Hemde und schwächt die Knie!

Grüße und viel Erfolg

Kommentar von namegal
28.03.2012, 21:37

Was für eine schöne Antwort :)

0
Kommentar von ratemal12
07.04.2012, 12:50

Bravo kommt jeden Mitwoch raus nicht Donnerstag

0

Machs dir vor dem treffen selber. Damit sollte es klappen.

Kommentar von oOMonsterOo
28.03.2012, 21:37

hab ich schon versucht aber des bringt auch nichts : (

und vlt hab ich vergessen hinzu zu fürgen das ich 15 geworden bin und sie 13 geworden ist :)

0

Was möchtest Du wissen?