Was mache ich gegen ein verschlagenes Ohr (wegen Schnupfen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kaugummi kauen...ist eine kleine hilfe...aber wenn es nicht weg geht ab zum doc.! weil es nicht normal ist es kann sein das du was am trommelfell hast....also schau das du danach schauen läßt das ohr klingt event. komisch ist aber ein organ das echt viel mit unserem wohlbefinden zu tun hat! gleichgewichtssinn....&&&&&...also pflege es und hege es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillout1
07.10.2011, 15:21

Ich gebe mein Bestes beim Hegen, ich habe neulich wieder ein paar Ohren gepflanzt^^

Ne Spaß, danke für die Tipps

0

Hallo,

Nasentropfen helfen, sobald die Nase frei ist, wird es besser ;-)

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi Kauen soll auch helfen habe ich gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillout1
07.10.2011, 14:57

da dürfte ich dann kein Problem haben xD

0

Was möchtest Du wissen?