was mache ich gegen die formlosigkeit beim fussballspielen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Apoteke gibt es für unter 10 Euro ein Pulver namens Eiweiß Pulver (gibt es in verschiedenen geschmacksrichtungen) mein bruder hatte das gleiche proplem er nahm das und es wirkte wie eine aufbaukur frage in der apotoeke nach ich hatte dieses zeug auch vor einen badminton spiel genommen ich merkte nach 5min wie es wirkte die muskeln fangen leicht an zu zittern hörte aber gleich wieder auf und ich war danach erxtrem fit Mit freundlichen grüßen j.B p.s hilft auch gegen Muskelkater

ermüdungserscheinungen können viele urssachen haben. vielleicht gönnst du deinem körper wenig regeneration. du solltest die zeichen deines körpers ernst nehmen. trink sehr viel. evt. elektrolygetränke, ess vor dem match nur leichte kost. von tabletten oder ähnlichen würd ich dir abraten. evt. noch magnesium und calcium wäre gut...viel erfolg

für mich hört sich das auch nach einem ernährungsproblem an... aber das ist natürlich schwer zu beurteilen von hier. am besten gehst du wirklich mal zu einem arzt.

Gesund leben (Ernährung etc.) und falls alles nichts bringt mal zum Arzt gehn und den fragen ;)

bei sowas hilft keine Medizin. Nur Ruhe und Entspannung Nimm dir ein paar Tage Zeit für Dich und mach was anderes ausser Fußball spielen. Wirst sehen, dass du dann von selber wieder einen klareren Kopf für Fußball hast.

nehm mal frubiose

Was möchtest Du wissen?