Was mache ich gegen DDos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du VPN Server wie Cyberghost benutzt, kann es gut sein das sich dein Problem erledigt. Die haben starke Server und sollten mit nem Dos-Tool Angriff klar kommen ^^ Ansonsten kannst du deine IP wechseln indem du deinen Router einfach ca. 30 Sekunden vom Netz nimmst.

Den letzten Teil deiner Frage ignorier ich einfach mal gekonnt.

FusionKnifeX 01.05.2016, 04:43

Ich Weiß das alles ja aber wen ich auf dem ts bin ist alles wieder für den put. UNd ich habe btw Sogar Cyber ghost Pro Vom Chip Kalender ^^

0

Ich gehe mal davon aus dass du keine statische ip hast und wie die meisten eine dynamische ip. Trenn den Router vom Netz und der ddos ist beendet. Reicht das nicht ist dein Rechner gekapert und sendet dir neuen Daten bei bedarf an die Straftäter. Anzeige erstatten.

also cyberghost schützt dich nicht gegen DDOS attacken. das sorgt nur dafür das andere nicht an deine IP kommen. DDOS  können die dich an ganz normal.

und heimzahlen kannst du es nicht da DDOS attacken nciht zurückverfolgbar sind.

zumindest nicht vom zielsystem. nur von den slave systemen.

Naja, da DDoS-Angriffe strafbar sind, kannst du natürlich Anzeige erstatten. In diesem Fall sollte der Typ, wenn es ein 10- Jähriger Kevin ist, wohl für längere Zeit kein Internet von seinen Eltern bekommen. ^^

Hat dir mal wieder ein 5 Jähriger Kevin gedroht, dich zu "Hacken"?

Cyberghost verschleiert wie andere VPNs deine richtige IP. Wenn du CG aktiv hast und jemand holt sich deine IP (wäre dann die von CG) würde er die CG server Überfluten, was so ziemlich keinen Effekt hat.

Und auf den Zweiten teil deiner Frage: DDoS-Attacken sind Strafbar. Lass es also lieber

Die IP macht nicht viel aus und könntest du dein Problem etwas besser schildern.

Aber was mache ich wen die meine ip haben?

Haben sie ja nicht, sondern nur die von Cyberghost.

floppydisk 01.05.2016, 08:00

vorausgesetzt man ist in der lage, einen vpn anständig zu konfigurieren und sowas wie dns leakes zu vermeiden.

1

Was möchtest Du wissen?