WAS MACHE ICH FALSCH WIESO NEHME ICH NICHT MEHR AB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

richtig abnehmen ist ein langsamer prozess. schnell abnehmen ist ungesund. wichtig ist: kontinuität, dazu zählt aber disziplin und durchhaltevermögen. also keine patzer und keine schnitzer mehr und du wirst bald ergebnisse zählen ( wobei erfahrungsgemäß die weihnachtszeit besonders anfällig für leckereien und süßkram ist)

Ich würde sagen du solltest nicht von jetzt auf morgen damit aufhören. Und auf jeden Fall abends etwas essen, damit sich dein Magen / Bauch auch daran gewöhnen kann. Deshalb solltest du das dann auch für längere Zeit ausführen. Am besten du suchst dir statt denn Sportgeräten ein anderes schönen Hobby, wie zum Beispiel Vollyball spielen, es macht viel mehr Spaß, du nimmst genung ab, hast immer eine gute Beschäftigung und du machst es auch mit anderen zusammen. Vielleicht machen das Hobby auch deine Freunde. Viel Glück noch!

Chase12 27.11.2013, 20:49

ja mein freund sagt das gleiche auch, ne leider nicht hab nur freunde die tranieren gehen im fitnessstudio :) aber wir haben Sportgeräte daheim :)

0

erstma hast du Normalgewicht!!!!! du bist nicht dick und nicht zu dünn! du machst auch nichts falsch, auser das du nicht regelmäßig isst. das kann auch an deinen genen liegen, nicht jeder kann so dünn werden wie ein anderer, schau dir deine familie an ob sie pumeliger sind oder dür dann weißt du es.

Du hast in zwei wochen gut 2 kg abgenommen und ich glaub auch nicht das das noch viel mehr wir. auser du hungerst--> nicht zu empfehlen!

Chase12 27.11.2013, 20:47

ich bin WIRKLICH nicht dünn das schwöre ich ich habe dicke beine ich bin kein Strich ich habe große oberschenkel und einen dicken po! manche lästern auch das ich pumeliger bin ich bin NICHT dünn! bin zwar aufkeinenfall nett aber NICHT dünn! meine mam und mein dad sind dick aber mein bruder ist richrig dünn und der andere auch:( ES MUSS MEHR WERDEN! ich bin nicht dünn ich habe auch cellolites .. man kann mich nicht mit den anderen vergleichen mit den anderen MÄDCHEN!

0

& wog vor 2 Wochen !Grammatik! nicht wiegte XD und zu deiner Frage: warte einfach ab!

Was möchtest Du wissen?