Was mache ich falsch, wie komme ich an sie heran ?

3 Antworten

Ihre Gefühle für Dich haben sich offensichtlich reduziert. Gründe dafür könnten z.B. sein, dass sie einen anderen Typen kennengelernt, es sich ganz trivial "anders überlegt" hat oder dass sie keine Lust mehr auf Dich hat. Sie besitzt nicht den Mut, es Dir zu erklären (Das ist mies - klar, aber sie ist Dir andererseits auch keine Rechenschaft schuldig) bzw. sie möchte Dich gar "warm halten", wie man so schön sagt. Einige Mädchentypen sind in dieser Hinsicht wirklich sehr berechenbar. Viele reagieren so (sogar im selben Wortlaut: bedrängen, in Ruhe lassen, stören, gar "stalken"..).

Du bedrängst sie nicht, sondern hinterfragst lediglich ihren Meinungsumschwung, den Du - verständlicherweise - nicht nachvollziehen kannst, da Du ihre Gedanken nicht lesen kannst. Sie versteht dies jedoch nicht und blockt Deine Anfragen ab (=Der Grund scheint nicht unkritisch zu sein). Kurzum: Sie unterstellt Dir, dass Du sie bedrängst. Damit könnte sie dich verärgern und riskiert somit gleichzeitig, dass Du genervt bist und den Kontakt mit ihr abbrichst (= "Spiel mit dem Feuer"). Wenn Mädels so etwas machen, scheint wirklich nicht mehr viel Interesse vorhanden zu sein. Andersrum schaut's genauso aus.

Das ist immer so eine Sache mit Mädchen. Es könnten alle möglichen Gründs sein, aber ich werde mal versuchen mich in ihre Lage zu versetzen. Ich weiß ja nicht wie das zwischen euch war und ist, aber ich persönlich würde sowas auch tun, sobald meine 'Verliebtheit' etwas abschwächen würde. Ich denke mal, ihr seid noch nicht zusammen gekommen, also kannst du auch davon ausgehen, dass es bei ihr wieder weniger wird. 

Ich z.B. wäre so ein Mensch, der da schnell auf Abstand gehen würde und sich auch schnell bedrängt fühlen würde, egal was ist. Da würde bei mir auch nur eine Nachricht reichen. 

Ich will dir jetzt nichts negatives einreden, oder so. Es KÖNNTE sein, muss aber nicht!!! 

Lg

Anscheinend will sie einfach nicht mehr . Zieh dich zurück, wenn sie Interesse hat kommt sie auf dich zu .

freundin will sich nicht mehr mit mir treffen

sie sagt das ich sie in der schule bedränge also habe ich mich darauf berschränkt ihr in der schule nur noch hallo und tschüss zu sagen.aber trotzdem sagt sie das sie da so ein gefühl hat (was auch immer keine ahnung )und sich deshalb nicht mit mir treffen kann oder will.wenn ich frage was ich denn noch falsch mache oder wie ich sie noch nerve dann sagt sie nur das sie es auch nicht weis ,aber wie soll ich mich ändern wenn selbst sie nicht weis wie ich sie nerve.haben uns schon fast 2 monate nicht mehr privat getroffen

bitte gebt mir rat wie ich sie dazu bringen kann mir zu sagen was los ist auf alle miene fragen antwortet sie nur mit ka oder weis nicht und das nervt mich echt langsam ich weis nicht mehr wo ich bei ihr dran bin

...zur Frage

Bin ich eigentlich wirklich schwul?

Ich bin 15 Jahre alt und habe einfach "Angst" dass ich schwul bin. Ich steh irgendwie zur Zeit mehr auf Männer (und deren glied) auch auf Sexueller seite gesehen. Jetzt frag ich mich ob ich deswegen wirklich schwul bin oder ob in meinem alter einfach nur die hormone verrückt spielen oder was weiß ich. Versteht mich jetzt nicht falsch ich bin nicht homofeindlich oder sonst irgendwas aber ich will das für mich selbst einfach nicht und ich will es nicht sein. Wenn ich achwul bin kann ich trotzdem irgendwas dagegen tun? Aber sagt mir bitte jetzt nicht solche sachen wie akzeptier dich so wie du bist, das tu ich ich will aber einfach nur nicht schwul sein..,

...zur Frage

Bester Freund hat mich verlassen?

Hallo liebe community Mein bester Freund hat mir mal gesagt das ich über alles wirklich alles mit ihm reden kann da es mir zur Zeit beschi..... Mit meinem selbsthass und Depressionen Habe ich versucht ihm das zu sagen aber anstatt zuzuhören hat er alles abgeblockt er ist gegangen und hat mich überall blockiert Warum sagt er das ich über alles mit ihm reden kann und reagiert dann so? Habe ich was falsch gemacht ? Ich bin verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?