Was mache ich falsch, wie komme ich an sie heran ?

3 Antworten

Ihre Gefühle für Dich haben sich offensichtlich reduziert. Gründe dafür könnten z.B. sein, dass sie einen anderen Typen kennengelernt, es sich ganz trivial "anders überlegt" hat oder dass sie keine Lust mehr auf Dich hat. Sie besitzt nicht den Mut, es Dir zu erklären (Das ist mies - klar, aber sie ist Dir andererseits auch keine Rechenschaft schuldig) bzw. sie möchte Dich gar "warm halten", wie man so schön sagt. Einige Mädchentypen sind in dieser Hinsicht wirklich sehr berechenbar. Viele reagieren so (sogar im selben Wortlaut: bedrängen, in Ruhe lassen, stören, gar "stalken"..).

Du bedrängst sie nicht, sondern hinterfragst lediglich ihren Meinungsumschwung, den Du - verständlicherweise - nicht nachvollziehen kannst, da Du ihre Gedanken nicht lesen kannst. Sie versteht dies jedoch nicht und blockt Deine Anfragen ab (=Der Grund scheint nicht unkritisch zu sein). Kurzum: Sie unterstellt Dir, dass Du sie bedrängst. Damit könnte sie dich verärgern und riskiert somit gleichzeitig, dass Du genervt bist und den Kontakt mit ihr abbrichst (= "Spiel mit dem Feuer"). Wenn Mädels so etwas machen, scheint wirklich nicht mehr viel Interesse vorhanden zu sein. Andersrum schaut's genauso aus.

Das ist immer so eine Sache mit Mädchen. Es könnten alle möglichen Gründs sein, aber ich werde mal versuchen mich in ihre Lage zu versetzen. Ich weiß ja nicht wie das zwischen euch war und ist, aber ich persönlich würde sowas auch tun, sobald meine 'Verliebtheit' etwas abschwächen würde. Ich denke mal, ihr seid noch nicht zusammen gekommen, also kannst du auch davon ausgehen, dass es bei ihr wieder weniger wird. 

Ich z.B. wäre so ein Mensch, der da schnell auf Abstand gehen würde und sich auch schnell bedrängt fühlen würde, egal was ist. Da würde bei mir auch nur eine Nachricht reichen. 

Ich will dir jetzt nichts negatives einreden, oder so. Es KÖNNTE sein, muss aber nicht!!! 

Lg

Anscheinend will sie einfach nicht mehr . Zieh dich zurück, wenn sie Interesse hat kommt sie auf dich zu .

Wieso wird der Penis bei Reiterstellung schlaff? :-( was mach ich falsch?

Hallo ihr Lieben.

Ich gelange mit einer Frage an euch, die mir todpeinlich ist!!

Ich war jahrelang verheiratet und wir hatten tollen Sex. Für mich war aber die Reiterstellung immer die einzige, in der ich auch einen wunderschönen Höhepunkt bekommen hatte.

Jetzt kommt mein grosses Problem: Ich hatte seither mehrmals Verkehr und immer wurde der Penis schlaff wenn ich oben war :-((

Ich weiss nicht, ob ich irgendwas falsch mache, oder ob es tatsächlich so ist, dass Männer ab ca. 40 halt doch nicht mehr so... wie in den 20. Früher war da nämlich nie ein Problem.

Klar, man könnte einfach eine andere Stellung nehmen, aber eben, die ist die schönste für mich. Bitte helft mir, oder sagt mir, wo ich die Infos finde!!

Danke!!!

...zur Frage

Gute Freundin (20) ist verzweifelt. Wie kann ich ihr helfen?

Guten Morgen Leute,

Ich habe folgendes Problem: Eine gute Freundin (20) hat mir anvertraut, dass ich sie falsch eingeschätzt habe. Ich sah sie immer als starke, selbstbewusste Frau, die weiß wo es lang geht.

Aber in Wirklichkeit sieht es anders aus:

Sie hat mir erzählt, dass sie sich jedes mal durchschlagen muss. Sie taucht manchmal in eine Art "Mutterrolle" ein. Sie erledigt zum großteil die ganze Arbeit, hilft immer wo sie auch kann, da es die anderen nicht schaffen und musst dann ständig die Verantwortung für die anderen übernehmen. Sie wird dann nur noch beschuldigt und da sie ein emotionaler Mensch, die schnell ein schlechtes Gewissen bekommt gibt sie dann auch früher oder später nach. Sie fühlt sich innerlich gebrochen und sieht alles so hoffnungslos.

Dazu kommt noch, dass sie das Gefühl hat wertlos zu sein. Sie sieht echt gut aus. Dennoch zweifelt sie an sich, ob sie nicht die Männer nur langweilt. Sie bezeichnet sich sogar selbst als eine Art "Spielzeug", wertloses Mist*****, "30 Minuten-interesse" usw. Mit anderen Worten: Eine Frau, die überhaupt nichts wert ist.

Leider ist das bei ihr seit ihrer Kindheit. Ihre Eltern haben ihr schon dieses Gefühl gegeben und später auch der eine oder andere Partner, wo es auch ziemlich heftig ausging.

Jedenfalls versuche ich ihr die ganze Zeit zu helfen, aber irgendwie komme ich nicht an sie heran. Vor allem als sie mir erzählt hat, dass sie kurz davor stand sich selbst zu verletzen, da haben bei mir erst Recht die Alarmglocken geläutet.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich noch machen könnte?

Könnte ich ihr vielleicht irgendwas empfehlen? (Ein Ratgeberbuch, einen Kurs, eine Therapie oder sonst was in dieser Richtung)

Kennt ihr vielleicht noch andere Lösungen?

Ich bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort!

Euer laime ;)

...zur Frage

Vergebenes mädchen wie krieg ich sie dazu mich zu mögen?

Ich habe mich in ein vergebenes Mädchen verliebt . Anfangs waren wir nur flüchtig aber innerhalb eines monats sind wir uns schon sehr nahe gekommen . Sie ist mit ihrem freund schon 2 u1/2 jahre lang zusammen . Aber ich habe mich hoffnungslos in sie verliebt krieg sie nicht aus meinem kopf und immer wenn ich sie mit ihrem freund sehe tut es mir im herzen weh :( . Ich habe stätigen kontakt zu ihr über sms usw. . Sie sagt mir oft das ich sehr süß wäre und dann umarmt sie mich auch ohne das ich irgendwas mache . Heißt das etwa das sie sich in mich verliebt hat oder spielt sie nur mit mir ?

Ich habe ihr auch mal aus spaß gesagt das wenn ihr freund nicht wäre sie und ich ein tolles paar wären .daraufhin meinte sie das wir d der selben meinung wären .

Also leute meine frage ist ,werde ich nur an der nase rumgeführt oder will sie wirklcih was von mir ? Oder bin ich schon in der best friend zone angekommen ( was ich aber nicht glaube ). Danke für jede hilfreiche antwort :)

...zur Frage

freundin will sich nicht mehr mit mir treffen

sie sagt das ich sie in der schule bedränge also habe ich mich darauf berschränkt ihr in der schule nur noch hallo und tschüss zu sagen.aber trotzdem sagt sie das sie da so ein gefühl hat (was auch immer keine ahnung )und sich deshalb nicht mit mir treffen kann oder will.wenn ich frage was ich denn noch falsch mache oder wie ich sie noch nerve dann sagt sie nur das sie es auch nicht weis ,aber wie soll ich mich ändern wenn selbst sie nicht weis wie ich sie nerve.haben uns schon fast 2 monate nicht mehr privat getroffen

bitte gebt mir rat wie ich sie dazu bringen kann mir zu sagen was los ist auf alle miene fragen antwortet sie nur mit ka oder weis nicht und das nervt mich echt langsam ich weis nicht mehr wo ich bei ihr dran bin

...zur Frage

Warum will sie Ihre Ruhe und sagt ich bedränge sie?

Hey ich bin mit meiner Freundin über 1 Jahr zusammen. Anfangs lief alles super. Doch seit Anfang dieses Jahres wurde ich kalt zu ihr, wir hatten viele Streitereien. Ich habe endlich bemerkt was ich falsch gemacht habe und vor 1-2 Wochen haben wir uns wieder versoehnt, aber dann bekam sie einen Nervenzusammenbruch und seit dem ist alles komplett anders geworden. Sie ist so wie ich dann kälter, emotionsloser geworden.. Und jetzt braucht sie öfters Ruhe und schreibt fast kaum. Frueher wollte sie nie Ihre Ruhe und da gabs kein Bedreangen. Ich will sie immer darauf ansprechen, aber sie gibt mir keine Antwort. Sie sagt sie braucht einfach Ruhe, aber mich macht das so fertig. Und sie will mich derweil auch nicht sehen.. Ich liebe sie wirklich so sehr, und will nur, dass endlich wieder alles gut ist...Soll ich ihr die Zeit geben? Ich weiß nicht, ich denk mir ihr muss das doch auch so wehtun mich nicht sehen zu wollen... Was ist so schlimm an Bedrängen.. ich verstehs nicht, aber wills endlich verstehen.. Gibt es noch eine Chance fuer diese Beziehung...?

...zur Frage

Soll ich mich raushalten oder nicht Auch wenn er bullshit redet?

Hallo Es hört sich zwar wirklich dämlich an aber ich hab meinen Mathe lerher schon öfters Mal verbessert 2 Mal sogar an der Tafel vor der Klasse Ich möchte meinen lerher jetzt nicht bloß stellen oder sowas in der Art aber ich kann halt nicht zulassen das unser lerher der Klasse irgendwas falsches erklärt (das war schon Mal so das dann die ganze Klasse die Aufgabe deshalb falsch berechnet hat wo ich mich mal rausgehalten hab ) Zur Info ich bin nicht die beste in der Klasse nur die wo die Themen am schnellsten versteht und eigentlich nur leichtsinnfehler macht Also es gibt bessere (machmal ) die hören aber einfach darauf was er sagt Was soll ich jetzt machen Ich möchte vor meiner Klasse nicht noch aroganter wirken wie ich es eh schon tu aber halt auch nicht das mein lerher der Klasse etwas falsch erklärt

Jetzt zur Frage soll ich mich raushalten und einfach alles für mich machen oder soll ich mich melden und ihn verbessern

Ich bin auf einer Gemeinschaftsschule und bin dort in der real/Gymnasium Gruppe Und speziell in der Gymnasium Gruppe Aber der lerher ist eigentlich ein werkreallerher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?