Was mache ich falsch wenn ich ihn mit der Hand befriedige?

9 Antworten

Hey :)

viele unterschätzen diesen einen Punkt. Schnell heißt nicht unbedingt schön und schnell kommen, denn schnell kann manchmal auch unangenehm sein. Es kann auch sein, dass dadurch nach längerer Zeit der Befriedigung das schöne Gefühl irgend wann weg geht, weil es zu monoton wird. Versuche es abwechselnd: Hand und Mund.

Das ist jetzt eine "Idee" meinerseits. Wenn das auch nicht geht, musst Du mit ihm sprechen. Er weiß es am besten.

Lg flippi ;)

mache zuerst mal eine Pause und verabschiede dich von deinem Gedanken du würdest etwas falsch machen.

Du willst ja etwas gut machen und das einzigste Problem dabei ist, du bekommst keinerlei Feedback. Weder ein körperliches -ist ja nicht dein Körper- noch ein sinnvolles mündliches oder wie auch immer geartetes Feedback von Ihm.

Erwarte jetzt bitte nicht, dass Er sich sprachlich vernünftig ausdrücken könnte. Er hat u.a. das Problem, er möchte dich nicht verletzen, also nichts falsches sagen oder tun.

Deswegen mache mal eine Pause.
Wie läuft es denn ab, wenn er dich so befriedigt, welches Feedback gibst du ihm denn dann oder wie gehst du damit um?

Desweiteren wie sieht es bezüglich selbstbefriedigung bei Ihm selbst aus, kommt er dann und kannst du dir da nicht abgucken wie er es bei sich selbst macht? Also bei mir könntest du ruhig langsam machen und es müsste nicht zu einem gewissen Schluss kommen, um mich angenehm durch deine Bemühungen zu fühlen.

Müsste es bei dir immer zu einer gewissen Sache kommen, oder könntest du auch ohne es genießen? Wenn ja, warum kannst du nicht von ähnlichem bei Ihm ausgehen?

Dir ist wohl nicht klar, dass wir Dir nicht sagen können, was Du falsch machst oder anders machen solltest, wenn Du uns nicht erzählst, wie Du es machst, oder?  So kann man Dir nicht helfen.

Wie wäre es mal, wenn Du IHN fragst, was Du falsch machst, hm?

Mein Freund kommt nicht wenn ich ihn Befriedige (auch oral)

Ich habe so ein riesen Problem .. wenn ich meinen freund befriedige mit der hand dann kommt er einfach nicht, genau so ist es auch beim oral sex! Ich mache es wirklich gerne und ich liebe ihn auch wirklich, aber es ist mir peinlich weil ich nicht weiß ob ich etwas falsch mache. er meint immer es ist alles super so und es gefällt ihm auch sehr.

Was ist das Problem? - kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht normal befriedigen wie normale Frauen?

Frauen Fingern sich ja selbst wenn sie sich befriedigen.. nur ich seit dem ich ein Kind bin ( das ist sowieso komisch und unangehm das ich so früh angefangen hab..) befriedige ich mich anders.

ich beschreibe es mal:

lege mich so zur Seite meine Hand ist zwischen meinen Beinen ( mit Hose immer also bzw Schlafanzug, nie nackt) und mache dann so Bewegung. Kann das gar nicht mal beschrieben! Ist echt komisch.. und das mache ich seit dem ich klein war so 6 Jahre alt oder so.. evtl jünger!! Ich verstehe nicht wieso das so ist und wieso ich das bis HEUTE ( werde 18) so weiter mich befriedige. Wie soll ich das jemand erzählen können bzw meinem zukünftigen Freund oder sonst wer wenn man mich fragt?

Habe versucht mich so zu befriedigen wie normale Frauen aber das tut mir weh und macht mir kein Spaß.. ich verstehe nicht wieso das so ist.

...zur Frage

wie kann man richtig mastrubieren?

heyy
ich bin 13 ein halb jahre alt und ich versuche mich immer zu befriedigen aber es kommt einfach kein gutes gefühl raus und ich denke das ich was falsch mache
also habt ihr gute tipps zum befriedigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?