Was mache ich falsch? Weight watchers Frage.

12 Antworten

man kann sich zwar mal points aufsparen für einen anderen tag, wenn man weiß, dass man mehr isst (z.b. weihnachtsfeier), aber generell sollte man seine täglichen points voll ausnutzen! dass man mit weight watchers langsam abnimmt, ist bekannt und so ist es ja auch die gesündeste form des abnehmens. denn WW ist keine diät in dem sinne sondern eine ernährungsumstellung. mache nebenher noch sport, das hilft auch

Es ist ganz normal, dass der Körper beim Abnehmen Pausen einlegt. Wenn Du so weitermachst wie bisher und nicht nur auf Deine Ernährung achtest, sondern Dich auch mehr bewegst, wirst Du bald weiter abnehmen.

Mich bewegen tue ich genug. Ich bin nur zu Fuss unterwegs, hab ein Haushalt mit 125 qm, ein Job und 2 Kinder und wenn ich Zeit habe mache ich Yoga...troztdem scheint mein Stoffwechsel TOT zu sein!!!!

0
@MrsDaisy

Der ist nicht tot, sondern stellt sich gerade um. Das dauert nun mal.

0

die Points soll man nicht reduzieren, da sie ja so ausgerechnet sind und selbst wenn du irgendwann nicht mehr bis zu deinem gewünschten ziel weitermachst und dich nicht mehr an die punkte halten solltest, das bisher abgenommene gewicht eben hälst! Und da spreche ich aus eigener erfahrung.

Vielleicht hast du zu wenig öl bzw fett im essen - denn das braucht der körper ja auch, klar immer auf die Punkte achten aber als bei mir 3 Wochen nichts ging, hab ich mit meiner Wachi-Leiterin bemerkt, dass ich komplett alles fettige verbannt hatte, was aber trotzallem in geringen Mengen wichtig für den Körper ist. Paar Nüsse am Abend haben bei mir mit weiterer Abnahme resultiert.

Was möchtest Du wissen?