Was mache ich falsch (oneklick root erkennt mein Android 5.1.1 tablet nicht)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich in dem Gebiet gut aus und kann dir sagen, App rooting ist sche***.

Ich würde mich an deiner stelle erstmal um eine richtiges rooting Tool kümmern das für dein Gerät abgestimmt ist. Anschließend holst du dir noch die nötigen Fastboot Treiber für dein Modell.
Aber ganz ehrlich, ließ dich in das Thema wirklich gut ein... Wenn du was falsch machst und du hast einen brick - aus einen brick kannst du dir als unwissender nicht mehr raus helfen...
https://mega.nz/#F!MFoQybAb!Xb6kbpJpnKYxVyk1RAc7tA hier hast du viel zum lesen und viel Informationen.

ADB = Android Debug Bridge.
Die ADB ist eine Software-Schnittstelle zwischen dem PC und dem
Endgerät, die es erlaubt, eine direkte Kommunikation zwischen den beiden Komponenten zu führen. Dazu gehören eine Dateiübertragungsfunktion genauso wie die Möglichkeit, mittels ADB Befehle auf dem Android-System auszuführen und auf Komponenten des System zuzugreifen. Die ADB lässt sich über ein Kommandofenster, "cmd" bei Windows, starten und bedienen. Die ADB hat bisher noch
keine offizielle grafische Benutzeroberfläche. 

Der Hauptvorteil der ADB ist, dass man auch Befehle direkt an das Gerät senden kann, als würde man die Befehle in einem Terminal- Emulator auf dem Gerät tätigen.

Neben der Möglichkeit, die ADB über eine USB-Kabel-Verbindung zu nutzen, besteht ebenfalls die Möglichkeit, die ADB über eine TCP-Verbindung (damit prinzipiell auch über WLAN) anzusprechen und zu nutzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht klappt, musst du eben gescheit rooten. Odin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?