Was mache ich falsch mit meinem Pampasgras

2 Antworten

Wie hast Du es denn winterfest gemacht? Zusammengebunden, damit innen nichts ausfriert?

Falls Du das nicht gemacht haben solltest, wird das Herzstück wohl erfroren sein. Dann würde ich den Ballen teilen und die gesunden Stücke neu hochpäppeln.

Was Besseres fällt mir leider nicht dazu ein.

Tja, über Winter hab ich leider nie was gemacht

0

Loch in Küchenarbeitsplatte gummidichtung

Eine flexible Frischwasserleitung geht von der (in die Wand eingebaute) Armatur durch die Küchenarbeitsplatte nach unten (weiter zum Geschirrspüler). Der Vorbesitzer hat einfach ein ca. 3 cm großes Loch geschnitten, durch das die Leitung geht. Ich möchte dieses Loch mit einem Stopfen o.ä. so verschließen, dass die flexible Zuleitung weiterhin durch die Arbeitsplatte laufen kann, gibt es dafür eine Lösung (Ich hoffe, ich hab es einigermaßen deutlich ausgedrückt: ein Stopfen, der das Loch verschließt und selbst ein Loch für die flexible Leitung lässt)

...zur Frage

Zahn verfault? wackelt

Hallo,

Ich habe in mein mund ein Zahn indeckt der letzte backenzahn der hat schon ein ziemlich grosses loch jetzt wackelt er auch noch

was passiert nun?

HABE/ HATTE IMMER TIERISCH GROßE ANGST VORM ZAHNARZT :(

...zur Frage

Safran-Krokus hat im 1.Jahr schön geblüht. Letztes und dieses Jahr treibt er nur Blätter und blüht nicht. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Essensreste aus Zahnlücke bekommen

Ich musste gestern einen Milchzahn ziehen. Es ist nun ein grosses, tiefes Loch anstelle vom Zahn. Nun habe ich etwas gegessen (Schinken weil ich das einigermassen kauen kann) und ich bringe die Stücke nicht mehr aus der Zahnlücke!!! Ich habe es schon mit spülen, Zahnstocher und Zahnbürste versucht! Ich bringe die Essensreste einfach nicht raus! Was soll ich machen? Ich kann es ja nicht so lassen sonst wächst es ja ein und verfault über dem neuen Zahn!!!

...zur Frage

Diese Gleichung ist falsch da sie nicht aufgeht was mache ich den falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?