Was mache ich falsch mit den jungs( bzw. Bei den jungs)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In dem Alter haben die Jungs jede Menge Druck auf der Pfeife. Sie können und wollen ohne Probleme drei mal am Tag Sex. Leider ist das bei den meisten nicht drin, also legen sie selbst Hand an. Es liegt in ihrer Natur. Nimm es ihnen nicht übel. 

Außerdem sie es mal so, sie finden dich hot, sonst würden sie würden sie keinen Beischlaf mit dir vollziehen wollen. Das ist doch schon mal gut. 

Be Beziehung zwischen Mann und Frau ist eigentlich wie ne Beziehung zwischen einer Unterleibsfachverkäuferin und nem Freier. Im Endeffekt ist es ein Geben und Nehmen. Beim Freier und der Unterleibsfachverkäuferin ist es so er will Sex und sie will Geld. Da sieht man es am einfachsten. 

Bei Mann und Frau will er ebenfalls Sex, aber sie will Zärtlichkeiten und Co. Du weißt ja am besten was du möchtest. Den richtigen Jungen zu finden ist nicht leicht, aber es gibt auch viele die an einer echten Freundin interessiert sind. Ich würde dir raten dich mit ihm zu treffen und mit ihm zu reden. Dann kannst du ihn kennen lernen und ihr könnt beide feststellen, ob ihr miteinander könnt.

Man liebt eigentlich immer sich selbst und sucht beim Partner nach den eigenen Eigenschaften und findet dass dann besonders ansprechend. 

Du machst nichts falsch :) alle die mit dir ins Bett wollen, machen waas falsch...bleib wie dj bist du musst dich nichz ändern ^^

Machst nix falsch sowas passiert früher oder später. Warte auf den richtigen und nimm ihn nur wenn du dir sicher bist

Bleib so wie du bist du wirst den richtigen schon finden und es merken wenn es soweit ist. Lass dich nicht zu was bringen was du nicht willst und du musst dich nicht für jemanden verändern oder so. Bist sicher ne ganz liebe und süße 😘

Das einzige was Du falsch machst, ist die Fehler bei Dir zu suchen.

In dem Alter ist es schwer, da die meisten Jungs noch nicht viel Sex hatten oder auf der Suche nach dem ersten mal sind und das Thema sie sehr beherrscht.

Du findest schon einen, der zu Dir passt =)

naja wir jungs sind eher auf sex aus bis man so erwachsen wird also mit 25 kommen dann denk ich mal die richtigen beziehungen

Jungs in deinem Alter wollen halt nur ins Bett.

Dann musst du dir einen älteren Suchen. Wenn du losgehst und sagst "Hey ich will jetzt unbedingt einen Freund" dann wirst du auch nur Leute finden die auch wollen, dass es schnell geht.

Suche dir jemanden der auf deiner Wellenlänge ist..

Was möchtest Du wissen?