Was mache ich falsch? (Mädchen)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo: Derdi2

Denn einzigen Rat was ich Dir wirklich geben kann ist: Bewege Deinen Hintern vom Computer und stelle Dich deinem Problem! Du willst eine Partnerin finden? Ist wirklich kein Problem glaube es mir! Gehe mit Freunden in die Diskos/Kinos usw. oder wo du auch immer Deine Interessen sind! Eine weitere Möglichkeit wäre: Gehe zu einem Verein in dem auch Mädchen sind ( je nach deinen vorlieben) Des weiteren würde ich Dir empfehlen: Das Du in einem Tanzkurs machst, denn da gibt es überwiegend das weibliche Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du ein kleines Arshc bist ? Wer auf was ernsteres aus ist, sollte eben das nicht sein, dann dauert die Suche zwar länger,, und man wird oft "friendzoned", aber die Beziehung ist ernster,wenn man sie hat.... bei einem guten Freund von mirist es auch so, das alle Mädchen denken, er will sie verarschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdj2
31.03.2012, 21:26

was verstehst du unter verarschen?

0

Nicht alle Frauen/Mädchen wollen einen Macho oder ein kleines Ar******* :-) Nur weil viele, sorry, dumm genug sind sich so einen Typen als Freund zu zu legen heisst das ja noch lange nicht dass deshalb gleich alle so einen Kerl wollen. Vielleicht hast du die Mädels durch dein Benehmen (wobei ich jetzt ja nicht weiss inwiefern du dich wie ein A**** benimmst) einfach abgeschreckt, denn meistens ist es so dass Frauen erstmal ganz begeistert sind von ihrem Megamacho aber dann in der Beziehung erst merken dass sie doch lieber den lieben, netten Kerl von nebenan hätten. Und viele wissen das eben auch schon vorher und lassen sich deshalb nicht auf solche Männer ein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdj2
31.03.2012, 21:34

nein sie finden es alle lustig und reden auch sofort den gleichen Blödsinn wie ich daher. und wenn ich sie dann mal frage ob sie sich mit mir treffen möchte kommen alles nur ausreden. warum?

0

Was mache ich falsch

Alles

Eine Beziehung kann man nicht bei Facebook mit schreiben aufbauen. Wie soll es denn werden, wenn du jemanden tatsächlich triffst? Schreibst du ihr eine SMS, das reden hast du ja verlernt.

Der gute alte Weg, jemanden anzusprechen ist immer noch der beste. Hier haben nur so viele, wie auch du, Angst vor einem Nein

Denk mal darüber nach, wenn du die Zeit dazu findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp kommt drauf an kann sein das sie einfach von deinem benehmen zu playboy bist und die mädchen denken du wirst sie sowieso betrügen oder soo ;) aber wenn du nicht so bist dann musst du einfach einem mädchen zeit lassen um dich richtig zu kennen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiss nicht wieso du sagst alle wollen einen A** als freund.. ich auf jeden fall nicht.. vili packst du auch schnell aus und sagst diesen mädchen gerade schazz ? ich finde das immer übertrieben und werde dann eingeschüchter... ich meine wie kann man auf ein mädchen stehen wenn man es noch nie persönlich gsehen und getroffen hat? lg ka124

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdj2
31.03.2012, 21:31

nein so rasch bin ich dann auch nicht

0

Meine Meinung: Dein Fehler ist, dass du ein kleines Ar***loch bist.

Deine Vermutung, die meisten Mädchen deiner Zielgruppe würden darauf abfahren, solltest du in Anbetracht deiner Erfolge vielleicht auch einmal überdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen stehen heutzutage auf die harten Bad boys... wieso auch immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht alle mädchen wollen arschlöcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cruxyt
31.03.2012, 21:23

Also irgendwie schon, Die meisten Frauen verlieben sich immer in arschlöcher..

0
Kommentar von Protien
31.03.2012, 21:29

Das sagen zwar fast alle, am Ende nehmen sie aber trotzdem das Arschl0ch ...

0

Was möchtest Du wissen?