Was mache ich falsch? Liebeskummer ist blöd

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke der Abstand ist nicht zu groß . ( bei mir Mädchen das ich liebe sind auch 2 Jahre Unterschied ) Aber ich würde sie nicht beim Abschied das erste Mal küssen . Ich würde mit ihr einen romantischen Film ansehen und dabei deinen Arm um ihre Schultern legen , wenn sie das zulässt kannst du ihr einen liebevollen Kuss auf die Backe geben und wenn sie dich dann nicht wegschiebt kannst du sie richtig küssen .
Viel Glück dein moribaerchen ;)

Also ich finde nicht das es zu viel Abstand ist ( zwischen mir und dem Mädchen das ich liebe sind 2 Jahre Unterschied ) Aber ich würde sie nicht das erste Mal beim Verabschieden küssen , sondern ich würde mit ihr einen romantischen Film anschauen ( z.B. Titanic oder twilight ) und währenddessen einen Arm um ihre Schulter legen , wenn sie das zulässt kannst du sie dann mitten im Film auf die Backe küssen und wenn sie dich dann nicht wegschiebt kannst du sie richtig küssen.

Viel Glück und gutes Gelingen wünscht dir dein moribaerchen ;)

Moribaerchen 09.01.2014, 21:55

Sorry ich habe eine ähnliche Nachricht schon vorher geschrieben

0

Also: es gibt zwar Frauen, die auf Materielles wert legen. Ander nicht. Da du sie schon so lange kennst, wirst du das wohl wissen. Lass ihr Zeit. Sie ist noch so jung und du bist reifer als sie. Überfordere sie nicht. Vielleicht kann sie auch geschockt reagieren. Dann musst du das aber auch akzeptieren. Versuch es doch einfach mal, und nein, bis jetzt hast du meiner Sicht nach noch nichts falsch gemacht....

Viel Glück! ;)

:D PunkrockFreak

Was möchtest Du wissen?