Was mache ich falsch (Liebe, Persönlichkeit)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist toll und ich glaube du bist denen zu nett und vielleicht eher der Kumpel Typ . Ich finde Gentleman gut und bleibe so . Ändere dich nicht für andere . Bleib so, irgendwann wenn du es nicht erwartest dann kommt die große Liebe zu dir. Habe Geduld , Liebe braucht seine Zeit.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst einen Fehler: für dich gibt es nur schwarz ODER weiß. Also Gentleman oder Bad Boy. Es heißt aber nicht, nur weil du so tolle Eigenschaften hast, bist du auch gleich ein Gentleman. Das Problem was du hast, haben viele Typen - die Friendzone. Und das sind meist die, die ZU NETT sind. 

Nun gibt es die Art Mann welche das Problem nicht hat - denkst du denn wirklich das sind alles Bad Boys? Nein. Aber es ist sehr wichtig, ein gesundes Selbstwertgefühl zu besitzen, sich interessant zu machen - und wenn du dank deines Helfersyndroms immer gleich alles gibst, geht das nicht.

Es geht nicht drum direkt eine Welt zu Füßen zu legen, sich zu verausgaben und dann zu hoffen, endlich auch mal geliebt zu werden. Du musst dir etwas wert sein. Damit auch andere deinen Wert als PARTNER und nicht nur als Freund, der immer für einen da ist, sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
13.07.2016, 17:29

Ich gebe nicht immer alles, bzw. weiß wo die Grenzen des Belöffelns sind oder ein Gentleman zu sein.

0
Kommentar von Numinos2
13.07.2016, 17:35

Ich will meine Persönlichkeit nicht wieder unterdrücken/ändern, das habe ich 2 1/2 Jahre lang machen müssen. Ich will nicht mehr diese gespaltene Persönlichkeit sein.

Ich habe mich indem Sinne gerechtfertigt das du meine Aussage etwas Hyperprofiliert hast. Die musste ich richtig stellen, weil ich weiß welche Persönlichkeit du dir vorgestellt hast.

0

Ich bin mir sicher das viele Frauen auf deinen Typ stehen aber du musst aufpassen das die dich nicht friendzonen, da es sehr schwer ist da wieder rauszukommen. Also sozusagen sei einfach "nicht nur" ein bester Freund für Frauen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, keine Sorge, auch wenn es scheint das viele/alle nur noch diese harten Sixpack Jungs wollen, gibt es immer noch treu gebliebene Frauen.

Ich bin selbst vom Aussehen her untere Klasse, dennoch habe ich eine Freundin (Welche locker einen sehr hübschen Typ abschleppen könnt ;P) die mich so mag wie ich bin.

Manchmal passt es einfach nicht, such weiter gib nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben solche Selbstzweifel führen zu einem schlechten Selbstvertrauen. Das ist etwas, das sehr negativ auf Frauen wirkt und weshalb sie oft Alpha Males bevorzugen. Liebe dich selber, dann lieben dich auch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numinos2
13.07.2016, 17:25

Ich bin eigentlich recht Selbstbewusst. Schüchtern keines Wegs ^^

0

Das wird schon. Ich denke irgendein Mädchen hat bestimmt Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?