Was mache ich falsch im Zusammenhang mit Frauen :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verrate dir mal ein kleines Geheimnis... Schöne Frauen wollen immer das was sie nicht kriegen können. Ich meine stell dir mal vor du legst einer Katze ein Stück Wollfaden direkt vor ihre Füße. DieKatze wird diese vielleicht mit den Pfoten berühren aber danach auch wieder gehen. Warum ? weil es viel zu leicht zu haben war. Stell dir jetzt mal vor du würdest den faden 3 Meter oder so über sie hängen lassen.Die Katze wird sie immer noch nicht wollen weil sie gar nicht mehr zu haben ist. wen du allerdings mit dem faden direkt vor ihrer nasse damit Rum tänzelst und kurz bevor sie den faden hat ihn im letztenMoment wieder weg ziehst wird die Katze komplett verrückt nach dem faden und wird alles dafür tun diesen endlich zu bekommen. Mit denFrauen und auch allgemein mit Menschen ist es nichts anderes. (in der Hinsicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind einfach dumm hahah (ich bin eins) ich kenn dich ja nicht aber liegt sicher nicht an dir sondern an den mädchen bei dir in der umgebung also kann ich mir so vorstellen aber ich denke keiner kann dir so richtig sagen ob du was falsch machst weil man des ja nicht live miterlebt.
Bleib einfach du selbst das ist das wichtigste!! Iwann  findest du die richtige, mach dich einfach nicht verrückt.:)
Viel Glück!:)

Zunächst einmal solltest du dich an Mädchen halten, Frauen wollen mit 16 jährigem nichts zu tun haben.

AxtiHD 09.11.2015, 23:29

Für mich ist die definition einer Frau "ab 15 Jahren aufwärts"

0

Denk immer dran, das A****loch gewinnt.

Was möchtest Du wissen?