Was mache ich falsch Hilfe?

7 Antworten

Wenn sie dich ignorieren obwohl du immer nett schreibst überlege am besten ob es sich überhaupt lohnt und versuche vlt lieber in echt mit einem Mädchen zu sprechen was du nett findest. Prinzipiell würde ich sagen dass es wahrscheinlich nicht an dir liegt, manche Menschen sind einfach so dass sie einen oft ignorieren😕

ist ja auch oft bei Schulkameradinnen

0

Du machst nichts falsch. Du machst alles richtig. Viele Mädchen wollen einfach flirten. Die Jungs testen. Wie sie sich verhalten. Wieviel sie bereit sind von sich Preis zugeben. Flirte auch und hab einfach Spaß dabei!

Ich hab Angst, das ich dann zu schnell zu viel verrate

0

Hey

Ich würde mal sagen dann liegt das Problem nicht bei dir sondern bei diesen Mädchen. Du machst dann wohl alles richtig aber manchmal sind Mädchen kompliziert und wollen erst Kontakt überlegen es sich dann aber anders(bin selbst ein Mädchen aber weiß auch nicht wieso)oder sie sind einfach asozial.

Hey glaub mir du bist nicht der einzige. Das kommt so häufig vor. Genau beantworten kann dir das niemand weil es die unterschiedlichsten Gründe haben kann. Mach dir nix drauß irgendwann lernst du die Frau kennen. Die richtige. Du machst nichts falsch. Bisher sollte es wohl einfach nicht sein

Vermutlich ist es ihnen langweilig geworden. Vielleicht hätten sie sich ein intimeres Schreiben gewünscht.

ja kann sein. Aber wie kann ich denn intimer schreiben ohne das es zu intim wird?

0
@NGabriel05

Ich weiß ja nicht was du schreibst. Aber wichtig ist, dass du gefühlsbetont schreibst, aber auch humorvoll. So dass bei den Mädels Emotionen geweckt werden. Eine gute Einleitung finde ich z.B. "Kennst du das wenn...". Vielleicht schreibst du auch was du geträumt hast, zumindest wenn es kein Traum über einen Serienkiller war.

Ich bin viel älter als Du, aber ich habe ehrlich gesagt ein ähnliches Problem. Ich hab zwar dazugelernt, bin aber dennoch ziemlich ratlos.

2

Was möchtest Du wissen?