was mache ich falsch, hassen mich meine Eltern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schaetze ihr habt einfach Kommunikationsprobleme, sowas kommt in den besten Familien vor wenn Stresszeiten sind. Versucht euch mal gemuetlich zusammenzusetzen und diese Sachen anzusprechen, damit jeder die Sicht des anderen kennenlernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
T55TT 07.09.2016, 19:39

Sowas klappt bei meiner Familie nicht. Habe schon oft versucht meine Situation zu erklären, nur hören sie mir entweder nicht zu oder kontern mich einfach.

0

Setzt euch mal als Familie an einem guten Nachmittag zusammen. Jeder sagt uns ein Problem, und ihr sucht zusammen eine Lösung Streit in Familien ist immer doof. Vertragt euch und alles wird gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "Familienaufstellung".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?