was mache ich falsch? es ist so erdrückend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja,als Mann solltest du auch derjenige sein der eine Frau anspricht und nicht unbedingt umgekehrt!

meld dich doch auch auf dieser lovoo app an,da lernt man viele Leute kennen.habe es selbst zwar nicht ,aber einige Freundinnen von mir.ansonsten einfach mal bisschen aus dir raus kommen,Gelegenheiten wie Geburtstage auf denen Freunde von Freunden sind nutzen und dann klappt das auch! hab mal ein bisschen Vertrauen in dich und sei bereit und Willens was für deine Sehnsüchte zu tun! lg

Moin Moin, vllt bist du einfach nicht so der typ von den mädels in deiner umgebung! und sei einfach nicht schüchtern! mir gings genauso, iwann habe ich mir gesagt so nun aber, mein kopf wollte aber mein bauchgefühl nicht! aber das war mir in dem moment egal, einfach drauf los!!! sprech mädels an und freunde dich mit ihnen besser an und vllt ist iwann euch mal eins dabei für dich! Viel glück wünsche ich dir! MfG Trumi

Besuche beispielsweise ein Sportverein, möglicherweise lernst du dort ein nettes Mädchen kennen und noch dazu teil ihr eine gemeinsamkeit! Sei mutig und sprich sie an!

Sei nicht traurig. Ich bin 24 und hatte auch noch nie einen Freund gehabt.

Was möchtest Du wissen?