Was mache ich falsch das ich keine Freundin finde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach mal üben...hast Du weibliche "Freundinnen"? Also Mädels mit denen Du einfach mal abhängen kannst? Wenn Du etwas Zeit mit Mädchen vebringst wirst Du wissen worüber man reden kann wenn es entspannt ist...und ein Mädchen was Dir gefällt ist trotzdem immer noch ein "normales" Mädchen ;)

Du musst ja nicht in die Disco gehen, aber mal in eine nette Bar oder in den Park, neue Leuten kennenlernen vllt. triffst Du auf eine Clique und genau da ist die Frau Deiner Träume!?

Wenn Du eine Beziehung willst, dann in jedem Fall aktiv werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo jmg213,

Ich tanze sehr gerne (Standard ) und gehe regelmäßig ins Fitness Center.

Da sollten Dir eigentlich schon zahlreiche Frauen über den Weg laufen - die auch noch Deine Interessen teilen!

Dazu muss ich noch sagen ich bin, warum auch immer, schüchtern wenn es drum geht Mädchen anzusprechen, weil ich meist nicht genau weiß wie ich am besten die Konversation anfangen soll.

Das ist natürlich ein Problemchen, an dem Du arbeiten könntest. Übung macht auch hier den Meister. Gerade beim gemeinsamen Tanzen kommt man sich unweigerlich sehr nah. Überwinde den inneren Schweinehund und sprich Frauen, die Dir gefallen, genauso locker an als wenn Du kein Interesse an ihr hättest. Sei möglichst natürlich und versuch keine Rolle zu spielen. Falls Du einen Korb bekommst, ist das doch kein Weltuntergang. Du kannst dann trotzdem auf Dich stolz sein, weil Du Dich überwunden hast.

Gruß Gremlin491

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme mehr! Beispielweise du interessierst dich für Tanzen? Melde dich in ein Tanzkurs an,da wirst du sehr viele Frauen kennenlernen,denn sie interessieren sich für Tanzen also die meisten.Dann wirst du wahrscheinlich eine Tanzpartnerin kriegen,und so kommt es auch zur Konversation zwischen euch! Wenn du Disko usw nicht magst dann sollst du das auch nicht machen. Suche dir mehrere Hobbys in Sachen Sport vielleicht? Du kannst ja im Park gehen und Joggen gehen da wirst du Sicherlich Frauen sehen dann sprichst du sie einfach an oder wenn ihr euch mehrmals beim Joggen begegnet (bei den Runden) lächelst du sie an und sprichst sie an z.B Wie viel Uhr ist es etc... diese kleinen Gesten sind die Fakten die Tatsächlich zählen! Dann wenn es zum öfters sehen kommt könnt ihr dann ja zusammen Trainieren und somit lernt ihr euch kennen! Trau Dich! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ka ob meine Ansprüche zu hoch sind will einfach eine die spontan ist und halt wo es passt ^^ und nicht racher ist :D sonst bin ich für vieles offen :D

Bei mir is immer nur das Problem ich weiß nicht wie ich die Mädels ansprechen soll.... weil ich es auch schwer finde mädels anzusprechen die gerade in so einer Gruppe laufen ?!

und wie schon geschrieben weiß ich immer nicht so recht wie ich sie ansprechen soll ?! :D weil mir immer "hallo wie gehts" iwie zu plump vorkommt.... hatte früher halt einige Mädels durch Schule kennengelernt oder über Internet... Meine 2 jährige Beziehung war ja auch übers Internet zustande gekommen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht wirkt deine schüchterne Art bei den Mädels arrogant.. oder deine Ansprüche sind zu hoch.. keine Ahnung, wenn dir ein Mädel gefällt, dann kannst du sie ja irgendwie unter einem Vorwand ansprechen.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib dich doch bei einer Tanzschule an, da kannst du dann regelmässig tanzen und lernst gleichzeitig Mädels kennen. Im Fitnesscenter sind doch sicher auch fesche Mädels. Sei nicht schüchtern, trau dich, es ist noch kein Mann gefressen worden ;-) LG aus Wien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbys! wenn du gerne tanzt, gehe in einen Tanzclub oder lerne ein Instrument und gehe ins Orchester. Mach irgendwas wo du chancen hast, leute kenn zu lernen Bim ansprechen: trau dich, du kannst egtl nciht viel falsch machen. Fange vllt mit einem "hi wie gehts" oder "was geht" an

LG Rwarpunzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest nicht krampfhaft versuchen, eine Frau kennenzulernen, vor allem nicht mit dem Vorsatz, dass das gleich eine Beziehung werden soll. Ich denke eher, dein Problem sitzt zwischen den Ohren.

Geh raus, mach doch mal Party, besuche Singlestammtische - Möglichkeiten gibt es genug. Ber mach nicht den Fehler und suche verkrampft nach einer neuen Beziehung. Erzwingen kannst du das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?