Was mache ich falsch beim Verkaufen bei Ebaykleinanzeigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde schätzen, dass die Plattform die falsche ist. Viele haben einfach Berührungsängste mit eBay-Kleinanzeigen, weil es dem Käufer null Schutz vor Betrug bietet, wenn er es nicht selbst abholt. Der Preis scheint auf jeden Fall ok zu sein, bei eBay gehen die für ähnliche Beträge weg.

Ich würde daher auf eBay umsteigen und sie dort für einen Festpreis setzen. Die 10% Gebühren kannst du ja auf den Preis draufschlagen oder du gehst direkt noch etwas höher und aktivierst die Funktion "Preisvorschlag".  In das originale eBay haben die Käufer einfach mehr Vertrauen und du erreichst mehr Interessenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja erst seit gestern online. Warte einfach noch einige Tage ab. Ideal wäre natürlich Ware gegen Barzahlung, dafür ist Ebay-Kleinanzeigen ja auch gedacht. Versand und Zahlung per Überweisung ist für beide Seiten immer risikoreich. Die Annonce ist so okay, da ja auch noch Einzelbilder vorhanden sind. Über den Preis kann ich nichts sagen, habe da zu wenig Ahnung. Warte die Woche mal noch ab.

naja vill weil sie keiner mehr will? oder nicht für den preis.. weil einfach jeder jetzt  seine ps4 verkauft.

sonst kann ich mir das nicht erklären, abwarten tee trinken, wenn sie jemand will dann meldet er sich.

Kommentar von TischOhneArme
07.01.2016, 15:57

"Tee trinken" xD Danke

0

Ich hab meine Ps3 (deutlich schlechter, mit einem halb kaputten controller, einem nicht originalen controller und mit schlechteren games) verkauft bekommen, dein Angebot schsut für mich ansprechend aus und der Preis passt auch, ich hab keine ahnung warum du sie nicht verkauft bekommst

07.01.2016, 15:54

Für wie viel ist deine weggegangen und wann war das? :)

0
Kommentar von thenobodyonpc
07.01.2016, 15:54

Die Anzeige ist erst einen Tag online.
Je nach Region is das wenig.

0

Wer kauft heute noch eine PS 3? Das ist ein selten gesuchter Artikel.

Hallo.
Wie ich sehe ist das Erstellungsdatum der 06.01.2016.
Lass der Sache ein bisschen Zeit.

Ansonsten gute Anzeige. Schreib eventuell dazu ob du auch Überweisung oder PayPal akzeptierst und versendest.

thenobodyonpc

Der Artikel waere doch eher was fuer eBay.

Das Bild ist nicht gut.

Die Spiele einzeln einstellen.

07.01.2016, 15:51

Wieso ist das Bild nicht gut?

0
Kommentar von thenobodyonpc
07.01.2016, 15:55

Spiele einzeln einstellen ist meiner Meinung nach quatsch.
Man wird nie so viel bekommen wie im "Set".

Ankaufspreise für Spiele sind teilweise von 0,10€ bis 5€..

0

Was möchtest Du wissen?