Was mache ich falsch beim Eyeliner auftragen? :o

3 Antworten

das ist ganz normal. zwischen den wimpern kannst du wohl schlecht nen lidstrich machen. einfach so nah ran wie es geht und dann kannst du wenn du möchtest ja mit der spitze noch einzelne punkte zwischen die wimpern setzten, aber so sieht das nunmal aus. (also zumindest sehe ich auf dem bild keine andere auffällige lücke die du sonst meinen könntest)

Am besten geht das wenn du dein Lid nach außen ziehst und dann halt einen Strich machst aber fang klein an ^^ immer kleine Striche und nicht bzw niemals gerade durchziehen ausser du verschwischt das später weil das ist dann zu 99% eh schief :D hoffe konnte dir helfen auch wenn es schon 2013 ist

LG

muahaha wir menschen die janine heissen (: also du solltest so im inneren vom auge kajal auch oben aftragen dann fällt das nichmaehr so auf, dir die wimpern was intensiver schminken (dann sieht man des gar nich mehr xD) und dann einfach mit dem eyeliner näher an die wimpern dran..? dabei isses auch egal ob du die wimpern mit anmals xd

Stimmt an Kaja oben im inneren Augenlid habe ich noch gar nicht gedacht :D Danke :)

0

Saunafester Eyeliner?

Hallo!

Ich mache mir meine Augenbrauen immer mit einem Eyeliner (derzeit dem Pinsel-Eyeliner von Essence "Liquid Ink", weil mir von Natur aus keine wachsen. Bitte keine Ansagen á la "Das sieht doch nicht gut aus" - mir wachsen keine, ich kann dagegen nichts tun, ohne siehts noch schräger aus. Demnächst habe ich einen Freund zu einem Wellness-Tag eingeladen und wir wollen in die Sauna. Daher suche ich einen wasser- und wischfesten Eyeliner, der auch die Sauna und den Pool übersteht, falls es sowas gibt. Wenn möglich in Schwarz, ein dunkles Braun wäre aber für den einen Tag auch ok.

Liebe Grüße

...zur Frage

Namensmischung aus Jeanne und Marlene?

Hi
Ich heiße Marlene (Leni) und meine beste Freundin heißt Jeanne (Jeanni) ich würde ihr gerne etwas schenken wo unsere Namen zusammengemischt draufstehen aber mir fällt einfach kein guter Name ein...

Ich danke schonmal im vorraus für Vorschläge

...zur Frage

Wíe bindet man ein Bandana a la Axl Rose?

Hi, also ... wie bindet man ein Bandana in der Form, wie es Axl Rose von Guns N'Roses immer macht ? Der bindet das eher als Haarband, hat also den Kopf nicht komplett bedeckt.

z.b. so: http://i260.photobucket.com/albums/ii21/matt1192/AxlRose.jpg

kann mir da jemand helfen ? weil wenn ich es "normal" binde, bleibt ja das Dreieck übrig, welches man normal über dem Kopf trägt und hinten mit zusammenknotet ...

...zur Frage

Passt der eyeliner ?

Hallo ihr. Also ich weiß ich hab erst eine ähnliche frage gestellt aber ich muss das unbedingt fragen. Also ich hab mir heut wieder eyeliner aufgetragen sowie es in einem Youtube Video gezeigt wurde. Und dann bin ich so in die Stadt und habe so viele extrem viele hassblicke bekommen. Es waren fremde Leute die gestarrt haben und das Gesicht so verzogen haben als würde ein Alien mit 3 Augen vorbei laufen oder allein mein Anblick sie anekeln. Da war alles dabei von 15 jährigen bis 50 jährigen. Aber jetzt mal zu meiner Frage. Sieht dieser eyeliner echt so krass hässlich und schlecht aus? Falls ja was habe ich falsch gemacht oder wie könnte ich es besser machen.

...zur Frage

Heelys gr. 42

Hallo Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es heelys in gr. 42-43 gibt? Ich hab bisher nur welche bis 40,5 gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?