Was mache ich falsch bei Pokémon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir gehts jetzt doch. Du MUSST GPS eingeschaltet haben, ansonsten haut bei dem Spiel anscheinend gar nix hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheEnergy
07.07.2016, 11:09

Es ist ein GPS basiertes spiel, was bitte erwartest du?

0
Kommentar von risandivon
07.07.2016, 16:59

@xTheEnergy Es hätte ja auch durchaus sein können, dass die ersten paar Schritte, wie etwa das Fangen deines Starters, nicht auf GPS Unterstützung zurückgreifen.

0
Kommentar von risandivon
07.07.2016, 17:04

@TheHiddenBanana Hast du auch Probleme bei Google Maps? Es kann sein dass du dein GPS mal zurücksetzten solltest. Oder du hast an dem Ort nur schlechten Empfang, dann versuch mal dich einige Meter aus dem Haus zu bewegen, da Dächer das GPS Signal oft beeinträchtigen.

0

Unter iOS gibt es beim iPad Probleme, aber auf meinem iPhone läuft es perfekt. Er hat recht normal einfach drauf drücken. Kann sich sein, das sie die App (Version 0.29!) erst mal auf nem gescheiten Release (Im Normalfall 1.0+) bringen müssen um die gröbsten Fehler auszumerzen. Vielleicht testet du es einfach mal mit nem anderen Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheEnergy
07.07.2016, 11:09

Die Server sind auch teilweise stark überlastet m, was zu extrem langen Ladezeiten führt.

0

Hab das selbe Problem, denke mal es ist ein Fehler und hoffe, dass es bald gefixt wird😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?