Was mache ich falsch bei Männern?

12 Antworten

Du machst nichts falsch.

Aber du bist in vielen Dingen überdurchschnittlich.

Falls man jetzt davon ausginge, dass Männer es ein bischen gut fänden, wenn sie wenigstens in ein paar Bereichen mithalten zu können, dann machten die Durchschnittsmänner schon mal einen Bogen um dich.

Also bleiben die Männer übrig, die selbst überdurchschnittlich sind.

Diese könnten mithalten.

Wollen aber vielleicht nicht, weil sich dann immernoch nicht ein Quentchen Überlegenheitsgefühl einstellen könnte, was sie eventuell schön fänden.

Also mit anderen Worten:

Theoretisch bist du vielen Partnern in vielen Dingen überlegen.

Es bliebe somit ein sehr selbstbewußter Männertyp übrig, dem das alles egal ist.

Und dieser Typ ist eher selten.

P.S. Grundlos zu "zicken" würde diesem seltenen Typ Mann wahrscheinlich wenig Grund geben, sich dir zu nähern.

0

Hey,

also das kann man pauschal nicht beantworten. Vorallem da wir dich nicht kennen :)

Ich würde mal darauf tippen .. je besser das Aussehen einer Frau, desto eingeschüchterter sind Männer (also viele)

Der Grund dafür liegt auf der Hand, auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann.

Zickiger und arroganter sein wird aber nichts bringen, keine Ahnung wer dir sowas erzählt hat aber ich kenne keinen Mann der sowas anziehend findet. Eher im Gegenteil.

Wenn du viele Männer kennst die "nett und lieb" sind, warum machst du dann nicht mal den ersten Schritt? Falls du nur darauf wartest bis die jmd anspricht, könnte dies die Lösung deines Problems sein.

Mach dir aber nix draus, du bist nicht die einzige die solche "Probleme" hat :)

Viel Glück ber der Suche. Irgendwann läuft dir schon der richtige über den Weg.

Mfg Fielkeinnameein

So wie du deine Lage beschreibst gehe ich davon aus, dass viele Jungs einfach zu schüchtern sind dich anzusprechen. Meiner Meinung nach sollten auch Frauen mal einen Mann ansprechen. ich würde dich so wie du dich beschreibst wahrscheinlich auch nicht ansprechen obwohl ich sehr auf gebildete Frauen stehe die gerne reisen. ABER das wissen die meisten Männer dann nicht dass nicht nur die 1.0 Schülerin in dir steckt. Du solltest aber auf gar keinen Fall arrogant werden, weil das mögen Jungs meist nicht. Du brauchst auch nicht durchgehend Feiern gehen um Jungs kennen zu lernen. Oft reicht ein nettes lächel und ein Hallo.

Gruß

Torat

was für eine Figur hat euer Freund/eure Freundin?

Ich stand eigentlich eher auf Muskeln aber mein jetziger Freund hat stark zugenommen und hat mittlerweile echt eSinne Bauch (den ich aber liebe:p) wie siehts bei euch aus

...zur Frage

Freundinnen dazu überreden mit zum Frühlingsball zu gehen

Hi also ich (10 Klasse) und meine Zwillingsschwester würden gerne zum Frühlingsball unserer Schule gehen (ist zum ersten Mal seit langem) und jaaa das Problem ist nur wir wollen da nicht ganz allein hin und unsere Freundinnen wollen da AUF GAR KEINEN FALL (zitiert) hin, weil man da ja üblicherweise auch tanzt und sie tanzen scheußlich finden, also jedenfalls das Tanzen was wir in der Schule manchmal machen. Aber es ist ja nicht nur tanzen. Es ist einfach.... ja ich finde man sollte einmal im Leben auf sonen Schulball gehen und sich nicht immer nur zu Hause verkriechen. Außerdem kann man da andere besser kennenlernen und Essen gibts auch und dann wird die Ballkönigin gewählt... naja jedenfalls wollen wir da nicht ganz allein hin, hat vlt jemand ne Idee wie ich sie noch überzeugen könnte? (Ich hab das Gefühl, dass sie nur "Schulball=Tanzen" denken ) Danke schonmal :)

...zur Frage

Meine Frage ist:Ob für euch Jungs (12-16) eine schöne Figur (große Brüste,flacher Bauch,dicker hintern) wichtig?Achte ihr auch krass bei euer besten Freundin?

Oder achte ihr mehr auf andere Mädels als auf eure beste Freundin ?

...zur Frage

Sanduhr Figur als Mann?

Hallo allerseits. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt stört mich die Form meines Körpers. Bin männlich, 16 Jahre alt, 1,90m groß und eher dünn. Dennoch habe ich eine Sanduhr Figur... Ich geh mittlerweile auch trainieren aber mache nur Krafttraining. Ist so eine Figur als Mann sehr seltsam, oder ist es für Frauen normal?

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Ich weiß nicht wem ich machen soll?

Hallo, es ist nämlich so...ich wiege 50 Kilo bei einer Größe von 1,53. Ich selbst mag meine Figur eigentlich nicht so wirklich (bis auf den Bauch), aber meine Familie macht mir oft Komplimente wegen meiner Figur und meine FreundINNEN sagen auch, dass ich eine schöne Figur habe. Aber zb gute FreundE unter anderem auch mein bester Freund sagen dass ich eher kräftig gebaut bin und ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?