Was mache ich falsch bei Männern?

12 Antworten

Du machst nichts falsch.

Aber du bist in vielen Dingen überdurchschnittlich.

Falls man jetzt davon ausginge, dass Männer es ein bischen gut fänden, wenn sie wenigstens in ein paar Bereichen mithalten zu können, dann machten die Durchschnittsmänner schon mal einen Bogen um dich.

Also bleiben die Männer übrig, die selbst überdurchschnittlich sind.

Diese könnten mithalten.

Wollen aber vielleicht nicht, weil sich dann immernoch nicht ein Quentchen Überlegenheitsgefühl einstellen könnte, was sie eventuell schön fänden.

Also mit anderen Worten:

Theoretisch bist du vielen Partnern in vielen Dingen überlegen.

Es bliebe somit ein sehr selbstbewußter Männertyp übrig, dem das alles egal ist.

Und dieser Typ ist eher selten.

P.S. Grundlos zu "zicken" würde diesem seltenen Typ Mann wahrscheinlich wenig Grund geben, sich dir zu nähern.

0

Hey,

also das kann man pauschal nicht beantworten. Vorallem da wir dich nicht kennen :)

Ich würde mal darauf tippen .. je besser das Aussehen einer Frau, desto eingeschüchterter sind Männer (also viele)

Der Grund dafür liegt auf der Hand, auch wenn ich ihn nicht nachvollziehen kann.

Zickiger und arroganter sein wird aber nichts bringen, keine Ahnung wer dir sowas erzählt hat aber ich kenne keinen Mann der sowas anziehend findet. Eher im Gegenteil.

Wenn du viele Männer kennst die "nett und lieb" sind, warum machst du dann nicht mal den ersten Schritt? Falls du nur darauf wartest bis die jmd anspricht, könnte dies die Lösung deines Problems sein.

Mach dir aber nix draus, du bist nicht die einzige die solche "Probleme" hat :)

Viel Glück ber der Suche. Irgendwann läuft dir schon der richtige über den Weg.

Mfg Fielkeinnameein

So wie du deine Lage beschreibst gehe ich davon aus, dass viele Jungs einfach zu schüchtern sind dich anzusprechen. Meiner Meinung nach sollten auch Frauen mal einen Mann ansprechen. ich würde dich so wie du dich beschreibst wahrscheinlich auch nicht ansprechen obwohl ich sehr auf gebildete Frauen stehe die gerne reisen. ABER das wissen die meisten Männer dann nicht dass nicht nur die 1.0 Schülerin in dir steckt. Du solltest aber auf gar keinen Fall arrogant werden, weil das mögen Jungs meist nicht. Du brauchst auch nicht durchgehend Feiern gehen um Jungs kennen zu lernen. Oft reicht ein nettes lächel und ein Hallo.

Gruß

Torat

mit 20 noch nie einen Freund

ich bin 20 und werde bald 21 und hatte noch nie einen freund was mich mittlerweile ziemlich fertig macht da schon jede 14 jährige einen hat :( es gibt zwar einige typen die sich für mich interessieren aber da ist echt keiner dabei von dem ich was will aber allen von denen ich was will scheine ich komplett egal zu sein :P ich bin eigentlich ziemlich hübsch, hab ne gute Figur, versteh mich mit den meisten gut, das heißt an meiner art kanns auch nicht so wirklich liegen... schüchtern bin ich auch nicht ich gehe schon manchmal von selber auf typen zu und flirte mit ihnen aber mehr als flirten oder manchmal auf partys rumknutschen ergibt sich nie

alle meine Freundinnen haben einen freund nach dem anderen oder halt einen länger und ich einfach noch nie ich komme mir mittlerweile ziemlich blöd vor und wird auch manchmal dumm angequatscht warum ich keinen freund habe was kann ich machen ? wäre sehr dankbar für ein paar tips oder aufbauende worte

...zur Frage

Sanduhr Figur als Mann?

Hallo allerseits. Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt stört mich die Form meines Körpers. Bin männlich, 16 Jahre alt, 1,90m groß und eher dünn. Dennoch habe ich eine Sanduhr Figur... Ich geh mittlerweile auch trainieren aber mache nur Krafttraining. Ist so eine Figur als Mann sehr seltsam, oder ist es für Frauen normal?

...zur Frage

Großer po macht Freund zu sehr an?

Und zwar steht mein Freund total auf mein po der für meine zierliche Figur wirklich üppig ist . Das Problem ist egal was ich mache wenn ich was vom Boden aufhebe oder neben ihm im String liege er bekommt sofort einen steifen ... er will ihn auch dauernd anfassen und am liebsten das ich 24/7 im String vor ihm laufe ... was soll ich tun ?

...zur Frage

Tinder - App gelöscht, Kontakt weiterhin sichtbar?

Hallo,

ich hätte eine Frage. Wenn ein Kontakt seine App löscht, sehe ich ihn dann weiterhin in meiner Kontaktliste oder verschwindet er dann? Ich würde gerne herausfinden, ob ich blockiert wurde oder der andere seine App gelöscht hat.

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie wichtig ist die Figur für eine Beziehung?

Solche Fragen wurden schon oft gestellt und ich hab sie auch in anderen Foren entdeckt. Trotzdem möchte ich auch nochmal nachfragen und mein persönliches Problem genauer schildern können. Ich bin 16 Jahre alt, hatte noch nie einen Freund und mache mir natürlich allmählich Gedanken, woran das liegen könnte. Irgendwie mache ich immer wieder meine Figur dafür verantwortlich. Ich habe Hüftspeck und auch etwas Bauch. Insgesamt habe ich keine trainierte Figur. Aber wenn ich mich so umsehe, haben Mädels, die noch etwas dicker sind als ich einen Freund und dann merke ich, dass es daran wohl doch nicht liegen kann.

Ist euch Jungs/Männern die Figur eurer Partnerin wirklich nicht so wichtig? Merkt ihr, wenn man sich in seinem Körper unwohl fühlt? Was ist euch an einer Frau wichtig?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Ich weiß nicht wem ich machen soll?

Hallo, es ist nämlich so...ich wiege 50 Kilo bei einer Größe von 1,53. Ich selbst mag meine Figur eigentlich nicht so wirklich (bis auf den Bauch), aber meine Familie macht mir oft Komplimente wegen meiner Figur und meine FreundINNEN sagen auch, dass ich eine schöne Figur habe. Aber zb gute FreundE unter anderem auch mein bester Freund sagen dass ich eher kräftig gebaut bin und ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?