Was mache ich falsch bei ihm?

1 Antwort

Hallo, man keinen Menschen dazu zwingen sich in jemanden zu verlieben. Entweder er mag dich oder nicht.

Wenn man jemandem seinen Willen aufzwingt, nur weil man das möchte, geht das zu 100 % schief.

Also lasse das und unterhalte dich ganz normal, ohne gesülze. Sei du!

Möglicherweise klappts dann.

Sensible Typen finden keine Frau?

Da Frauen auf härte stehen... fällt mir immer ´so auf. ich werde von Frauen eigentlich immer wie dreck behandelt, wenn man gut zu denen gewesen ist.

...zur Frage

Freundin von Mädchen(a) auf welche ich stehe fragt ob ich in Mädchen(a) verliebt bin?

Ich bin in ein Mädchen verliebt kenne sie schon länger und auch sehr gut nur jetzt hat mich ihre Freundin angeschrieben und gefragt ob ich eben in dieses Mädchen verliebt bin . Wie soll ich reagieren?

...zur Frage

Ich will nicht mehr leben hilfe ;(?

Ich breche jeden Kontakt mit einem Mädchen ab, wenn ich mitbekomme das sie zum Beispiel mit einem anderen Mann ein Date hat. Ich wurde immer von Frauen verletzt und als hässlich beleidigt, weil ich halt nicht schön bin. Meine Unsicherheit bestärkt das ganze noch. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein Date und irgendwie will mich auch keine. Ich wurde sehr lange gemobbt und bin seit zwei Jahren nur noch zuhause und leide jeden Tag ich nehme am aktiven Leben nicht mehr Teil weil ich Angst habe und nicht mehr leben will. Der einzige Grund warum ich noch lebe liegt daran das ich eines Tages berühmt werden will durch irgendwas damit mich alle lieben ist mein Traum realistisch?

...zur Frage

Mit "fremdem" Mädchen kontakt aufbauen

Hay.

Also ich bin 15 Jahre alt, und seit paar Wochen in ein Mädchen verliebt, jedoch kenne ich sie noch nicht wirklich, und wenn ich sie anschreibe ist das immer(bisher 2 mal angeschrieben) dasselbe : Hay...wie geht's...was machst du so...Achso...Konversation beendet! Jedoch möchte i h auch nicht ganze Zeit fragen stellen von daher meine Frage worüber kann man mit einem relativ fremden Mädchen schreiben, um Kontakt aufzubauen ?

PS: ja sie weiß wer ich bin, da wir uns paar mal in der Schule gesehen haben.

...zur Frage

Hilfe! Das Mädchen dass mich liebt bricht Kontakt ab?!

Ich habe vor einiger zeit ein Mädchen im Internet kennengelernt und mich in sie verliebt. Ich hab's ihr gesagt und dann sagte sie ,sie ist auch in mich verliebt. Wir führten eine Fernbeziehung und ich wollt sie irgendwann besuchen kommen. Als ich sie eines Tages wieder anschrieb ,schieb sie nicht zurück. Ich hab sie später nochmal angeschrieben und nochmal... Doch sie schrieb nie zurück. Ich habe sie am Handy angeschrieben ,im Internet (bei ask.fm) ...und sie schrieb nicht mit mir.... Am 4 tag hab ich eine Freundin gebeten herauszufinden was passiert ist. Sie sagte meiner Freundin dass sie nicht sagen will, was passiert ist und dass ich sie in Ruhe lassen soll?!?! Ich habe aber garnichts gemacht und sehe keinen Grund ...sie sagte es einfach so und spricht kein Wort mehr mit mir... Was ist eurer Meinung nach passiert? Sie kann doch nicht ohne einen grund sagen, ich soll sie in Ruhe lassen und mich hassen?

...zur Frage

Ich bin verliebt aber ich bin sehr schüchtern was soll ich tun?

Ich bin vor 1 und halb jahre umgezogen und musste auch in meiner neuen schule. Nach 3 tage habe ich ein wunderschönes Mädchen gesehen und hab mich in ihr verliebt aber nur weis ich nicht wie ich fragen soll ich bin super mega schüchtern ich hoffe ihr könnt mir viele tipps geben. P.S Alle schüler mussten schule wechseln deswegen hab ich kein richtigen kontakt mehr mit ihr ich hatte sie mal auf whatsapp hab sie angeschrieben und sie mir zurück ich wollte ihr nicht sagen wer ich bin am Anfang da ich mich schäme und dann hat sie mich geblockt anscheinend mag sie keine anonymen leute. Nun hab ich die nummer von der freundin und möchte vielleicht von ihr mit der ich verliebt bin kontakt herstellen aber ich will nichts falsch machen. Seit dem schul umtausch ist ein Jahr vergangen.

Leute bitte gibt mir gute tipps ich bin so super schüchtern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?