Was mache ich falsch bei ihm?

1 Antwort

Hallo, man keinen Menschen dazu zwingen sich in jemanden zu verlieben. Entweder er mag dich oder nicht.

Wenn man jemandem seinen Willen aufzwingt, nur weil man das möchte, geht das zu 100 % schief.

Also lasse das und unterhalte dich ganz normal, ohne gesülze. Sei du!

Möglicherweise klappts dann.

War das bei manchen von euch auch so?

Bin m/14 und bin in der Pubertät was ja eig normal ist. Aber ich hab son problem ich bin eig hetero aber fühle mich ein wenig schwul obwohl ich mich früher im mädchen verliebt habe und NICHT schwul sein möchte ich könnte niemals damit leben (sorry das ich das so sage aber es ist so) und meine frage ist is es bei euch auch so gewesen bzw is es nur die selbstfindungsphase oder liegt es nur dran das ich lange kein Kontakt mit einem Mädchen hatte ? Bitte um eine antwort

...zur Frage

Meint er die Freundschaft ernst?

*Ich hatte vor einer Zeit richtig guten Kontakt mit einem Jungen wir haben uns alles erzählt doch dann hat ein Mädchen in das er verliebt war etwas dummes über mich herumerzählt und der Kontakt ist zwischen uns hast sich entfernt, wir haben auch nicht mehr miteinander geredet ... jetzt hat er mich angeschrieben und ich weiß nicht ob er es ernst meint oder ob er mich nur verarschen will ...

bitte helft mir . Dankeschön :)*

...zur Frage

Ich bin in einem jungen aus meiner Klasse verliebt aber mag oder liebt er mich auch?

Also wie schon oben steht bin ich in einen jungen aus meiner Klasse verliebt und habe mir jetzt den Mut zusammen genommen und ihn angeschrieben und zwar habe ich das so gemacht :ich habe irgendwas geschrieben und dann die nachricht gelöscht und dann habe ich geschrieben die nachricht sollte nicht an dich gehen😂(natürlich habe ich mir das nur ausgedacht in der Hoffnung er schreibt mir zurück) aber Fehlanzeige er hat die nachricht gelesen aber nicht zurück geschrieben..... Was soll ich jetzt machen? Ist das normal bei jungs??(achja und wir si d beide nach den Sommerferien in der neunten Klasse und beide 14 Jahre alt. :)

...zur Frage

Wsein ist es so schwer ein Gespräch aufzubauen?

Ich habe letztens ein Mädchen angeschrieben wir haben ein bisschen Smalltalk Geführt aber ein richtig interessanter chatverlauf ist nicht draus geworden... Aber es ist auf keinen Fall so das nur ich sie immer anschreibe... Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Chatten mit Mädchen Whats App

Kann mir jmd sagen wie ich am besten ein Mädchen anschreibe... Und dann mit ihr im Kontakt bleibe 😬 Oder einfach gesagt: WIE KLÄRE ICH EIN MÄDCHEN ÜBER WHATS APP?

...zur Frage

Hilfe Mädchen lässt mich nicht in ruhe (minderjährig)?

Ich bin in der neunten klasse und heUte hatte mich ein mädchen aus der fünften klasse angeschrieben und wollte mit mir zusammen sein ich habe sie mehrmals abgewiesen und alles aber sie hört nicht auf ich habe angst das meine beliebtheit in den Keller geht und ich als pedophil abgestempelt werde was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?