Was mache ich die jetztigen Zahnschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde morgen früh als Notfall zum Zahnarzt gehen und sagen, du kannst die Schmerzen nicht aushalten. Er wird dich bestimmt nicht nach Hause schicken. Bis dahin hast du ja schon Hausmittel Tipps bekommen und ich hoffe, du hast so etwas auch zu Hause. Aber auch  Salbei Tropfen auf ein Wattestäbchen gegen den Zahn drücken, lindert sehr. Wenn du das alles nicht hast, dann lindern nur Schmerztabletten und Kälte, (Kühlpack).  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Eikaltes Wasser trinken, oder kalten Kühlpack an die Backe halten oder mehrere Eiswürfel auf einmal bis sie Schmelzen auslutschen, aber kein Zuckerhaltiges Eis essen bringt nur mehr Schaden, ist halt aber Kalt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann geh halt morgen als notfall zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Notdienst gehen?

Hausmittel: Nelken kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
23.10.2016, 23:59

Der Notdienst hat Samstag  und Sonntag von 08:00 bis 24:00 Dienst. Sie hätte 2 Tage Zeit gehabt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

2

Auweia. Das ist nicht gut! Ich würde zum Zahnarzt ohne Termin gehen. Die MFA erlebt so was täglich und es wird kein Problem sein.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eis essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?