Was mache ich denn zu den Süßkartoffelpommes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles, was Du auch zu normalen Pommes machen würdest.
So viel Unterschied ist geschmacklich garnicht.
Deshalb steht alles offen für Dich!

Salat ist immer gut!

Gemüse ebenfalls!

Currywurst, Gulasch, Rührei, ...

michi57319 09.06.2017, 16:16

Danke. Dann gibt's ne schnelle Bratwurst dazu und den Salat mache ich dann die nächsten Tage, wenn Grillwetter ist.

1
michi57319 10.06.2017, 23:17
@bierbraufreunde

Danke euch beiden :-) Heute haben wir ein bischen gegrillt und viel Salat gegessen. Morgen ist Sonntag, da landet ein Entrecote auf dem Grill und selbstverständlich gibt es wieder einen leckeren Salat :-D

Im Sommer läuft der Grill fast jeden Tag. Allerdings liegt für mich nicht immer Fleisch auf, aber der Salat ist täglich gesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?