Was mache ich denn so falsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso redest du nicht mal mit ihm? Es kann dir niemand außer er sagen was Sache ist. Es könnte sein das er einfach denkt du bist verknallt in ihn und deshalb abstand sucht. Das wäre in dem Alter für Jungs normal. Oder ihr habt euch einfach auseinander gelebt und so wie es für mich klingt ist er nicht gemein zu dir nur distanziert. Es könnte sein das du einfach auf ihn zu kommen musst um eure Freundschaft wieder aufzubauen.

Ich schätze aber ersteres. In dem Fall kannst du mit ihm reden und hoffen das er es auch glaubt weil oft bilden sich die Jungs dann erst recht ein das man Gefühle für sie hat.

Wenn es nach allem keine Lösung gibt dann , so doof es auch klingt, such dir einen neuen besten Freund. Denn dann soll es wohl nicht sein. Früher oder später wird das sich schon einränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?