Was mache ich denn jetzt nur? (Klamotten) (kletterwald)?

5 Antworten

ja zecken sind ein Problem aber meine Güte warum sind denn alle Leute solche Weicheier. Zecken kann man sich fast überall in der Natur einfangen. Geh in Shorts klettern hab Spaß und am Abend checkst dich durch ob du welche hast und alles ist Ok.

Viel Spaß beim klettern ;D

ich hab vergessen zu sagen das ich sowas nicht tragen darf

0

Zieh eine dünne Jogginghose an, eine sehr dünne Schlabberhose oderso. Sonst würde ich dir eine kurze Turnhose empfehlen. Ich war schon oft in einen Kletterwald und eigentlich gibt es dort sehr viel Schatten und ich bin auch nicht Zecken geimpft und habe auch noch nie einen Zecken abbekommen!!

3/4 Hose, T-Shirt und dann eincremen, sowie Insektenschutz.

Zecken kriechen überall hin... auch eine Jeans hilft da nicht, da sie verdammt gut heften und klettern können. Also zieh dir was angenehmes an und kontrolliere dich am Abend ordentlich. Nicht das du noch kollabierst!

Was möchtest Du wissen?