Was mache ich den nun...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi problemecoach! Ich hatte mal das selbe Problem wie du. wenn ihr beide ihn gern habt dann solltest du wirklich mal mit deiner besten Freundin sprechen. Dann redet ihr darüber. Und damit verletzt du auch niemanden den der besten Freundin kann man doch alles erzählen. Also mein tipp wäre erst einmal mit deiner freundin zu reden und über die ganze sache zu sprechen. wähle einen guten ort und einen guten zeitpunkt aus :)

Ich hoffe ich konnte helfen :) Viel Glück :*

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemecoach
23.09.2016, 18:17

Ich wollte dich auch mal fragen wie es dann war hat er sich zwischen euch entscheidet.. wie hat deine freundin reagiert...

0
Kommentar von problemecoach
23.09.2016, 18:20

Und vor allem möchte ich ihm auch mehr auffallen...

0

Was möchtest Du wissen?