Was mache ich bloß mit den alten Schulbüchern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Verschenke die Bücher doch. Deine Mutter hat doch bestimmt mehrere Freundinnen und die haben bestimmt Kinder in der Altersklasse. Die würden sich bestimmt freuen. Und wenn diese Bücher nicht an der Schule verwendet werden, kann sie das Kind ja trotzdem als Lexikon oder zum üben verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashnut
09.07.2011, 16:36

Ehm das hört sich jetzt vielleicht armselig an, aber sie hat keine Freundin. Sie hat nur einen festen Freund mit dem sie absolut glücklich ist! :) und der wohnt auch bei uns. Komischerweise hat sie keine richtigen Freunde. Höchstens bekannte oder so. Für Freunde hätte sie auch gar keine Zeit!

0

Hey Du Lieber. Ein kurzer Anruf beim Rektor, ob die Bücher noch aktuell sind, genügt, dass Du sie dort ablieferst. Die kosten ja was, und sicher gibts da einige, die nicht so viel Geld haben, und sich urfreuen würden. LG Silvie

Du könntest sie bei Amazon/Marketplace verkaufen, wenn sie noch in einem guten Zustand sind. Ich mache das seit Jahren und der Verkauf hat sich jedesmal gelohnt. Besser als wenn sie nur rumliegen. Viel Erfolg.

Verkaufen, z.B. Ebay Kleinanzeigen oder noch besser Verschenken an die, für die Bücher zu teuer sind ;)

Auch wenn es furchtbar witzig wäre: NIEMALS als Toilettenpapier benutzen! Das verursacht Rohrverstopfung und wird sehr teuer!

Kommentar von crashnut
09.07.2011, 16:26

Ich bin nicht einmal auf die Idee gekommen, meine Schulbücher als Toilettenpapier zu benutzen!

0

behalte sie auf jeden fall im badezimmer,das klopapier könnte ja mal leer sein

Kommentar von wueselduesel
09.07.2011, 16:17

Vooorsicht! Das geht in die Hose!

0
Kommentar von Eule89
09.07.2011, 16:18

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

0

Verkaufe sie kurz nach dem schulanfang im ebay oder auf anderen seiten

damit arbeitet ihr in der schule nicht weiter. kannst sie ruhig wegschmeißen :)

okay du kannst es ja mal versuchen sie zu verkaufen, lg

Was möchtest Du wissen?