was mache ich bloß falsch bei den Leuten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, leider fehlen wichtige infos, um sich ein besseres bild zu machen für außenstehende ;)

wie alt bist du? welche figur hast du? oder hast du vllt eine besondere auffällligkeit bezüglich kleidungsstil etc...

einen rat hab ich aber schonmal für dich. aus deinem text erkennt man neid und ungeduld, ich denke, wenn du mal über die 2 punkte nachdenkst und es änderst, erlangst du auch ein anderen blickwinkel zum leben :)

Es wäre hilfreich wenn du dich klar ausdrücken würdest, benutzt Absätzte und lies dir deinen text durch bevor du ihn abschickst.

Davon abgesehen sagst du fast nichts zu deiner Person, wodurch es unmöglich ist dir zu helfen... wie alt bist du? wie schätzt du dich ein usw.

Als erstes hörst du auf dir einzureden unnormal zu sein. Dann solltest du wissen dass nicht jeder ein Freund ist/wird. Dann bilde dir nicht länger ein alle anderen haben alles. Dem ist nicht so. Such dir eine Freizeitbeschäftigung die dir Spass macht, da lernst du auch Leute kennen die viell. Freunde werden. Das lenkt auf alle Fälle von deinen öden Gedanken ab. Was du brauchst ist eine sinnvolle Aufgabe! Und- schreibe in besserem DEUTSCH, das macht das Lesen einfacher!

Was möchtest Du wissen?