Was mache ich beim Training falsch um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo um Himmel Willen willst du denn noch abnehmen? Du hast Normalgewicht, da gibt es nichts abzunehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig außer Sport sind auch die Ernährung oder der Schlaf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläft du auch genug? Wenig Schlaf ist auch nicht gut fürs abnehmen , und für alle die meinen das er nicht abnehmen braucht : jeder hat mehr oder weniger Knochen und wiegt deswegen auch weniger oder mehr , ich wiege nur 2kg mehr als meine (fast) magersüchtige Freundin , dabei könnten es 5kg sein oder 7kg ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimabbfe
06.04.2016, 20:58

Naja schon

0

du brauchst nicht abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimabbfe
06.04.2016, 20:52

Bauchumfang 82?!

0

.. ich weine um die Zukunft der Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimabbfe
06.04.2016, 20:55

Kann ich was für das andere leute sagen ich sei nicht dünn, unter anderem meine beste Freundin & mein freund

0

Was möchtest Du wissen?