Was mache ich beim Shisha Rauchen falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

servus

1 wasser nach gefühl ungefähr bis zur ersten kleineren wölbung an der bowl
man kann spüren wo das wasser ist wenn man kaltes benutzt und einfach die finger da hin hält bis wo das wasser hin soll wenns kalt wird bingo mach ich auch so hab die selbe dan noch das mit der füllhöhe  das tauch rohr  muss unter wasser sein das filter ja den rauch deswegen sollte es mindestens 2 cm unterwasser sein damit dass überhaupt passieren kann  bbei mir ist mein tauchrohr ungefähr 4 cm unterwasser klappt optimal

2 bei den steine ist es ja so das die melasse verbrennt wenn die steine nicht feucht genug sind kein rauch zu wenig hitze auch kein rauch

3  mit dem kamin aufsatz den du benutzt dauert es ewig bis genug hitze da ist  deswegen hol dir einen aufsatz der 1 past und zweitens wie ein windschutz funktioniert dan rbauchst du keine alu folie hast aber genug hitze um viel bzw überhaupt rauch zu haben

4  kauf richtigen tabak :D 

mfg ocane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wahrscheinlich am Wasser. Tauchrohr sollte schon zwei cm tief im Wasser sein

Zum kopfbau: Kopf halbvoll mit Steinen. Falls du einen Funnel hast (Loch in der Mitte das erhöht ist) das Loch freihalten. Dann deinen Kamin drauf ( nehme mal an du rauchst mit Kamin da du ja keine Alufolie verwendest) 3 Naturkohlen und es müsste rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an den Steinen. Kauf dir richtigen Tabak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DevilsinRed 06.11.2016, 11:44

Rauche zwar auch nur Tabak aber die Steine qualmen mindestens genauso gut

0

Was möchtest Du wissen?