Was mache ich beim Augenbrauen zupfen falsch?

2 Antworten

Du hast relativ dunkle Augenbrauen, habe ich Recht?

Und nein du hast beim zupfen nichts falsch gemacht. Bei dunkleren Augenbrauen (besonders bei jungen) kommt es eher dazu das da Stoppeln übrig bleiben. Außerdem sind Haare (auch an Bärten) nach einmal rausziehen Stumpf und somit besser zu sehen.

Mein Tipp: Versuch das nächste Mal die Augenbrauen sanft raus zu ziehen, sodass du auch die Wurzeln erwischt. Dann entstehen auch keine Stoppeln mehr.

Mfg Not3bow

ich hab meine einfach mal abrasiert. finde es einfach super ohne Brauen...

Wenn man seine Augenbrauen zupft, wachsen die wieder nach?

hallo =)

ich will mir die augenbrauen zupfen und habe angst, dass ich irgendwie was falsch mache... wachsen die dann wieder nach oder bleiben die dann für immer sooo wie ich sie gezupft habe ????

...zur Frage

Wachsen meine Augenbrauen wieder in ihre normaleform?

Hallo , Ich bin momentan echt panisch,ich habe mir am Dienstag die Augenbrauen zum ersten mal zupfen lassen da ich einfach mal sehen wollte wie sie ausschauen würden in einer Form bei der Benefitbrowbar.Leider hat die jenige die mir die Augenbrauen gezupft hat keinerlei meiner wünsche erfolgt.Ich habe dicke buschige natürliche augenbrauen jetzt sehen sie einfach nur so gefälscht aus.In einer woche sind auch schon die Ferien um ich trau mich kaum aus dem haus weil wie das so aussieht. Wie lange würde es dauern bis sie wieder nachwachsen? Die frau hat sie mir mit wachs entfernt.

...zur Frage

Augenbrauen wachsen lassen oder zupfen?

ich habe ziemlich buschige augenbrauen, die mir schon lange nicht mehr gefallen. ich will jetzt auch endlich mal den schritt machen, sie ein wenig schmaler zu machen. wie stelle ich das am besten an? muss ich sie zupfen? das stelle ich mir ziemlich langwierig vor... oder kann man die augenbrauen nicht auch wachsen? so halte ich das nämlich immer bei meinen beinen....

...zur Frage

Härchen oberhalb der Augenbrauen

Hallo,

ich habe "von Natur aus" relativ dichte Augenbrauen und deshalb zupfe ich. Jedoch habe ich einige Härchen, die innen oben an den Augenbrauen rausstehen. Soll ich die auch zupfen? Und was kann ich tun, damit die Haut bei Zupfen nicht so wehtut?

LG

...zur Frage

Drang Augenbrauen Haare auszureißen?

Normalerweise lasse ich mir meine Augenbrauen immer von jemandem zupfen aber die Person ist zurzeit im Urlaub und immer wenn ich das Gefühl bekomme das ich jetzt statt schön gezupft Augenbrauen einen 'Buch' da habe fange ich an sie auszureißen und auch die Wurzel .. Ich weiß das ich mir selbst eine Pinzette kaufen kann, aber komme vor erstmal nicht mehr in die Stadt und möchte damit aufhören

...zur Frage

Augenbrauen verzupft was tun?

Hallo

ich hab folgendes Problem vor 4 Jahren hat mir eine Freundin die Augenbrauen gezupft weil sie zu dick waren dann hab ich sie nachgezupft und nun haben 2 ehmalige Kolleginnen sie wieder nachgezupft nun hat die eine aber oben und unten gezupft und in der Mitte sind nur noch welche jetzt meinten 2 Mädels das ich sie nicht mehr zupfen soll sondern sie wieder nachwaschen lassen soll und dann zum Friseur gehen soll. soll ich sie oben nun wieder wachsen lassen und unten weiter zupfen oder wachsen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?