Was mache ich bei schlechtem Gewissen wegen einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch deiner Freundin diese Tür nicht mit Absicht an den Kopf geknallt und ergo es genügt doch letztendlich wohl vollkommen, dich bei deiner Freundin zu entschuldigen und fertig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das deine Freundin die Angelegenheit zu einem Drama ausweiten wird und letztendlich in einigen Tagen ist auch der blaue Fleck wieder weg und die Schmerzen werden auch noch früher verfliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
29.02.2016, 14:45

Danke für deine Antwort.Natürlich habe ich mich schon entschuldigt ;) L.G.

0

du bist aber auch ein schussel... komm zu mir, dann sind wir zu zweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuealkindt
28.02.2016, 16:56

nein nein... schenke ihr was süßes zur versöhnung

1

Was möchtest Du wissen?