Was mache ich bei meiner party?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchtest du auf jeden Fall etwas draußen unternehmen? 

Also ich fand immer die Feiern toll, bei denen nicht viele Leute da waren und man einfach etwas zusammen gesessen hat, es muss ja nicht immer gleiche die Party des Jahrtausends werden! Lad deine liebsten Freunde ein, nur die, bei denen du dich wirklich wohl fühlst und bei denen du weißt, dass es ihnen nicht um die Party sondern um dich geht. Dann könnt ihr lecker brunchen, bei dir zuhause oder auch auswärts (je nach dem wie deine Rahmenbedingungen sind), oder ihr geht abends bowlen, kommt alles drauf an wie viele Menschen du einladen möchtest, ergo wie teuer es werden darf. 

Mag sich vielleicht alles albern und kindisch anhören, ich weiß ja nicht, wie du drauf bist, ob du schon eine dieser "feiern bis der Arzt kommt" Leute bist :D

Ich bin jedenfalls w/18 und fand bis jetzt immer die ruhigen Feiern am tollsten, da habe ich mich immer richtig drauf gefreut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhause feiern, da ist es kuschelig warm und du hast alles was du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?