Was mache ich bei meinen zwei besten Freundinnen falsch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, aus meiner Sicht halte ich es für möglich, dass Sarah mehr als nur freundschaftliche Gefühle für dich hat.

Und Carolin ordnet sich dem Kontrollwahn ihres Freundes unter, damit hast du nichts zu schaffen.

Littie97 29.12.2016, 20:34

In dem Brief an Sarah habe ich unter anderem geschrieben, dass ich seit einigen Wochen das Gefühl habe, dass da von meiner Seite her mehr als Freundschaft sein könnte.. Vor zwei Wochen meinte sie auch sie hat Besuch von einem Kumpel gehabt, den sie ziemlich mag... leider glaube ich deshalb nicht, dass sie Gefühle für mich hat.

0
Nashota 29.12.2016, 20:44
@Littie97

Ziemlich mögen heißt nicht automatisch auch verliebt sein.

Sollte sich von deinen Gefühlen zu dieser Carolin gewusst haben, könnte Sarah aber auch aus Selbstschutz die Handbremse angezogen haben, weil sie das Gefühl haben könnte, wenn du bei Carolin nicht landen konntest, ist sie jetzt deine 2. Wahl.

Allgemein hilft reden, nicht immer nur schreiben.

0
Littie97 29.12.2016, 20:53
@Nashota

Ja, wahrscheinlich hast du recht, reden ist immer besser. Und ja, sie hat von der Sache mit Carolin gewusst, ich habe ihr so dermaßen oft davon erzählt. Nur wurde sie vor einem Monat von wem anders ziemlich verarscht, weshalb ich mir nicht vorstellen kann dass sie Gefühle für mich hat. Sie meinte auch dass dies ein Grund dafür war, warum sie komisch war. Aber gestern ging es so weiter, obwohl sie meinte es sei wieder alles gut.

0
Nashota 29.12.2016, 20:59
@Littie97

Angeknackste Gefühle heilen nun mal nicht so schnell. Und wer zeigt schon gerne ein lachendes Gesicht, wenn ihm innerlich nach Weinen ist?

Weißt du, manchmal rennen die Menschen einem Schatten nach und übersehen dabei die Sonne.

0
Littie97 29.12.2016, 21:02
@Nashota

Ich danke dir vielmals. Ich glaub ich versuche das nun zu klären.

0
Nashota 29.12.2016, 21:05
@Littie97

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück für das Gespräch.

Alles Gute für dich.

1
Littie97 29.12.2016, 21:40
@Nashota

Hat sich schon erledigt. sie steht auf diesen Typen, von daher hat es nichts gebracht. Trotzdem danke für deine Mühen und deine Ratschläge. LG und dir dann ein frohes neues Jahr.

0
Nashota 30.12.2016, 11:48
@Littie97

Schade. Aber du wirst auch noch das richtige Mädel für dich finden, du bist ja noch sehr jung. Dann behalte eben beide Mädchen als lose Freundinnen.

Und wenn sich diese Freundschaften auch auflösen, dann ist das nur der Lauf der Zeit. Man lernt immer wieder neue Menschen kennen. Und du wirst auch mal aus deinem Dorf wegziehen, was diese Chancen damit ungemein erhöht.

Dir auch ein gutes neues Jahr!

0

Was möchtest Du wissen?