was mache ich bei einer Bildstörung eines Phillps 4232?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist ersteinmal die Frage zu klären wie Du empfängst,wenn Du das noch mitteilst kann Dir möglicherweise geholfen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuerklopfer
14.08.2017, 22:16

Hallo Andie61. Danke für Dein Interesse. Der Empfang läuft über Kabel bei Unity media. In einem anderen Raum empfängt der Fernseher auch mehr. Mir nicht erklärbar. Es finden sich lange andersfarbige Striche auf dem Bild.

0

Hallo Andie61. Danke für Dein Interesse. Der Empfang läuft über Kabel bei Unity media. In einem anderen Raum empfängt der Fernseher auch mehr. Mir nicht erklärbar. Es finden sich lange andersfarbige Striche auf dem Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die heutigen Fernseher Bild und Sprachstörungen finden können wusste ich bisher gar nicht. :-)

Sorry, aber es ist nicht "meine Bringschuld" (ich spreche nur für mich selbst) hier "Details" zu den Dir zur Verfügung stehenden Einganssignalen u.s.w. "erfragen" zu müssen.

Besser zu viele Details im Text (und wenns die ganze Lebensgeschichte ist) und kurze Antworten, als gar keine Details im Text und keine Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?